Liebesglück: Hat Daniela Büchner einen neuen Mann an ihrer Seite?

Daniela Büchner: Neues Liebesglück?

"Möchte nicht für immer allein sein"

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner und dem Liebesdrama mit Ennesto Monté wollte Daniela Büchner vorerst nichts mehr von Männern wissen - bis jetzt!

Daniela Büchner: Neues Liebesglück?

Ist Daniela Büchner (43) endlich wieder verliebt? Als vor drei Jahren ihr Mann und Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49) an Lungenkrebs starb, brach für die 43-Jährige eine Welt zusammen.

Danach versuchte die TV-Bekanntheit ihr Glück mit Ennesto Monté (46) zu finden. Doch die On-off-Beziehung entwickelte sich zu einem Liebesdesaster. Von Männern wollte Danni daraufhin erstmal nichts mehr wissen. Doch nun scheint es eine neue Liebelei in ihrem Leben zu geben.

Daniela Büchner: "Es gibt jemanden"

In einem Interview mit RTL verriet Daniela Büchner: "Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Ich habe so viele Fail-Days und ich habe jemanden, den ich sehr toll finde und er mich sogar." Mehr wollte sie über den neuen Mann in ihrem Leben jedoch nicht preisgeben.

In den neuen Folgen von "Goodbye Deutschland" hatte die 43-Jährige bereits angedeutet, dass es da jemanden an ihrer Seite gibt: "Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sage: 'Ich möchte nicht für immer alleine sein'." Für die Liebe wäre Danni sogar bereit, umzuziehen - jedoch nur, wenn es sich wirklich richtig anfühlen würde. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...