"So ein Schlingel!" - Daniela Büchner: Ihr "Neuer" ist endlich aufgeflogen!

Daniela Büchner: Neuer Mann an ihrer Seite!

Ausgeplaudert!

Danni Büchner (43) trifft seit einiger Zeit wieder den ein oder anderen Prinzen. Ihre Fans erfreuen sich an dieser Offenheit. Doch wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verrät die Auswanderin nicht. Jetzt wird ihr Geheimnis endgültig enthüllt!

Hier waren Amors-Pfeile am Werk!

Die Wahrheit kommt immer heraus, denn: Auf Danni's Instagramprofil fanden sich zuletzt immer mehr Hinweise darauf, dass die Auswanderin derzeit schwer verliebt sein muss. Ob es der Post eines Rosen-Straußes, strahlende Herzchen-Augen oder einer auffällig goldenen Kette mit einem aussagekräftigen Anhänger ist - hier waren Amors-Pfeile am Werk.

Jetzt ist es raus...!

In verworrenen Buchstaben stand dort der Name Sohel. Bei den "Goodbye-Deutschland"-Fans müsste es sofort "klick" machen, denn vor ca. zwei Jahren war in der Sendung ein Sohel zu sehen, der gemeinsam mit seiner Freundin Jasemin von Hamburg nach Mallorca auswanderte. Die Beziehung der beiden scheiterte. Was läuft da also zwischen Danni und Sohel?

Nun eines ist gewiss, seit Kurzem folgen sich die beiden gegenseitig auf Instagram. Des Weiteren hätten sie gemeinsam zu Abend gegessen. Die nahezu identischen Instagram Storys hatten es Berichten zufolge verraten. In diesem Zusammenhang wurde etwas Interessantes ausgeplaudert: Sohels Ex-Freundin Jasemin hatte sich zu den Liebes-Gerüchten mit Danni Büchner geäußert. "Ja, Danni und Sohel sind schon seit einiger Zeit zusammen, beziehungsweise dabei, sich kennenzulernen." 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...