Cora Schumacher: Krankenhaus nach Dschungelcamp-Aus! Das sagt RTL

Cora Schumacher nach Dschungel-Aus im Krankenhaus

"Keine medizinischen Gründe"

Nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp soll sich Cora Schumacher angeblich in ein Krankenhaus begeben haben. Doch gibt es wirklich gesundheitliche Gründe für ihr Aus? RTL zufolge nicht!

Cora Schumacher im Krankenhaus

Nach nur drei Tagen hat Cora Schumacher (47) freiwillig das RTL-Dschungelcamp verlassen. Seitdem wurde viel über ihre Beweggründe für das vorzeitige Aus spekuliert, während sie darauf beharrt, das Camp aus gesundheitlichen Gründen verlassen zu haben. Die Ärzte vor Ort und Dr. Bob versicherten, dass es der Blondine körperlich gut gehe, doch davon will Cora hören.

Angeblich soll sie sich am Mittwochmorgen, 24. Januar, von ihrem Luxus-Hotel "Imperial" in ein Krankenhaus bringen lassen. Der Grund: Nach Dr. Bobs Aussagen über ihren Gesundheitszustand will die Blondine nun offiziell beweisen, wie es um ihre Gesundheit stehe - deswegen habe sie sich in eine Privatklinik begeben, wie "Bild" berichtet.

RTL äußert sich: "Keine medizinischen Gründe"

Auch RTL schaltete sich rund um das Cora-Exit-Drama ein. Im Liveticker auf der Sender-Seite heißt es: "Weil Cora Schumacher aktuell im Hotel Imperial verweilt, haben wir sie zur Nachuntersuchung geschickt. Auch hierbei ist keine abweichende medizinische Einschätzung gestellt worden."

Demnach sei die einstige Rennfahrerin nach ihrem Dschungelcamp-Auszug untersucht worden, es sei aber nichts festgestellt worden. "Es bleibt dabei, es gibt keine medizinischen Gründe für Cora Schumachers Auszug", so das RTL-Statement. Doch die Blondine hält nichts davon. Sie will nun offenbar mit Beweisen an die Öffentlichkeit gehen.

Lesen dazu auch: https://www.schlagerplanet.com/news/cora-schumacher-der-wahre-grund-fuer-ihren-auszug-27516.html

Jenny
Lade weitere Inhalte ...