Michael Wendler schafft es in die Top Ten!

„Unser Zelt auf Westerland“: Michael Wendler in den Top Ten

Top 10

Michael Wendlers aktuelle Single „Unser Zelt auf Westerland“ erreicht in dieser Woche Platz acht der offiziellen Airplay-Charts. Damit ist die Single bereits zum zweiten Mal in den Top Ten.

Michael Wendler
Michael Wendler polarisiert - doch der Erfolg gibt ihm Recht.

Nachdem es zunächst nicht nach dem großen Erfolg für Michael Wendler und seine neue Single „Unser Zelt auf Westerland“ aussah, schaffte es der Titel in dieser Woche erneut in die offizielle Top Ten der konservativen Airplay-Charts. Bis auf Platz acht kletterte der Song und das, obwohl es nach Veröffentlichung mehr Schlagzeilen um Streitigkeiten mit Kollege Jürgen Milski gab, als um den eigentlichen Hit. Doch der selbsternannte Pop-Schlager-König Michael Wendler hat Grund zur Freude, denn nach anfänglichem Schwächeln in den Charts, kommt die Single nun doch an bei den Fans.

Michael Wendler teilt sein Zelt gerne

Für seine Fans organisiert der Sänger aktuell auch ein Zeltlager: „Unser Zeltlager auf Westerland“ heißt die Aktion und startet am 11. April 2014. Fans können hierbei ein Wochenende mit Michael verbringen und an seinem Konzert auf Sylt teilnehmen. Doch die Insulaner scheinen davon wenig begeistert. Sie wollen den Schlagersänger nicht auf ihrer Insel. „Lieber zehn Sturmfluten als ein Wendler“ war laut der Sylter Rundschau die Reaktion einiger Bewohner.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...