Udo Jürgens: Platz 3 der deutschen Charts mit neuem Album

Udo Jürgens „Mitten im Leben“: Platz 3 der Albumcharts

Der Mann kann‘s!

Udo Jürgens hat es wieder geschafft: Er ist von Null auf Drei der Albumcharts mit seinem neuesten Werk „Mitten im Leben“ eingestiegen.

Udo Jürgens Album
Schlagerstar Udo Jürgens rockt noch immer die Bühne.

Schlagersänger Udo Jürgens hat allen bewiesen, dass er es auch mit 79 Jahren noch drauf hat. Sein neues Album „Mitten im Leben“ ist von Null auf Platz drei der deutschen Albumcharts eingestiegen. Das gelang der Schlagerlegende bereits 1975 mit dem Album „Meine Lieder“.

„Mitten im Leben“ ist bereits Udos 53. Album, rund 100 Millionen Platten hat der Sänger in seiner Karriere verkauft und es scheint, als wolle sich Udo Jürgens noch lange nicht zur Ruhe setzen.
Zwölf neukomponierte Songs sind auf dem Album, darunter auch die erste Singleauskopplung „Der Mann ist das Problem“. Produziert wurde das Album gemeinsam mit Peter Wagner und einem Klassikorchester.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...