voXXclub bekommen Gold verliehen

Gold-Jungen

voXXclub waren monatelang mit Florian Silbereisen auf „Fest der Feste“-Tour. Als krönender Abschluss verlieh dieser ihnen jetzt Edelmetall für ihr Album „Alpin“.

Bild wird geladen
voXXclub Gold Alpin
voXXclub durften sich beim „Sommerfest am See“ über Gold freuen.

Da war die Freude riesengroß: voXXclub bekamen beim „Sommerfest am See“ Gold für 100.000 verkaufte Platten von „Alpin“ verliehen. Die sechs Jungs traten mit ihrem Song „Mir geh’n no lang net ins Bett“ bei Florian Silbereisen in der ARD-Sendung auf und performten mit ihm gemeinsam Peter Alexanders Hit „So richtig nett ist’s nur im Bett“. Und im Anschluss überraschte Florian Silbereisen die Jungs mit dem Edelmetall.

2013 war voXXclub nicht nur erfolgreich mit ihren Flashmob-Videos im Internet, sie waren auch in beinahe jeder Fernsehsendung zu Gast und begeisterten auf der Wiesn mit ihrem Song „Rock mi“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...