PUR auf Erfolgskurs

Gratulation!

Erst musste man sich noch Sorgen machen, ob PUR überhaupt auf Tour gehen können, jetzt kann die Band nach erfolgreichen 14 Konzerten durchatmen und erst recht feiern: „Schein & Sein“ erhält Platin!

Pur "Schein und Sein" Platin
Können jetzt mal Beine und Seele baumeln lassen: PUR

Erst stand durch eine Kehlkopfreizung von Sänger Hartmut Engler noch die ganze Tournee auf der Kippe, jetzt besteht nach 14 Live-Konzerten Grund zum Feiern: Für ihr aktuelles Album „Schein & Sein“ erhalten PUR Platin!

In der Vergangenheit hatten PUR schon des Öfteren Grund zum Jubeln: Zu ihren vielen Auszeichnungen gehören Bambi, ECHO, Goldene Europa, Goldene Kamera und Goldene Stimmgabel. Bereits 8 PUR-Songs wurden ein Nummer-Eins-Hit und die Band verkaufte über 12 Millionen Platten.

SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...