„…immer noch“ sind die Paldauer einfach spitze!

Paldauer: Gold für das Album „...immer noch“

Goldene Schallplatte

Seit mehreren Jahrzehnten sind die Paldauer nun schon in der Schlagerbranche hoch im Kurs und ein Rückgang des Erfolgs ist geradezu undenkbar. Jetzt schafften sie es erneut sich Gold zu ergattern.

Die Paldauer Gold
Gold für die Paldauer - wenn das kein Grund zur Freude ist!

Vor 25 Jahren war ein großer Tag für die Paldauer. Die sechs Österreicher bekamen damals zum ersten mal eine Goldene Schallplatte überreicht. Zahlreiche Lieder, Hits und Auszeichnungen folgten darauf und der Erfolg nahm nie ab. Nun schafften sie es auch mit ihrem neuen Album „…immer noch“ zur Goldenen Schallplatte.

Eine besondere Verleihung

Letztes Wochenende fand am Grazer Schloss, wie jedes Jahr, das beliebte Open Flair inklusive Fantreffen in der schönen Heimat der Paldauer statt. Wie immer ein großer Erfolg! Aber nicht nur die Fans hatten Grund zur Freude über dieses Event und die tollen neuen Lieder der Paldauer, die diese präsentierten, sondern auch für die sympathische Musikgruppe war es ein Fest mit einer besonderen Überraschung. Denn die Tiroler Plattenfirma MCP Sound & Media überreichte den sechs Burschen während dem bunten Treiben die Goldene Schallplatte für ihr Album „…immer noch“.

Seit mehreren Jahrzehnten ist die Band nun schon im Musikgeschäft und ihre Schlager haben sich seitdem vom klaren Stil und dem schönen Klang nicht geändert. Die Fans wissen das zu schätzen und sind deswegen nach all den Jahren noch immer treu - und vor allem begeistert!

Das Abräumer-Album „…immer noch“

Seit dem 2. Mai ist das erfolgreiche Album im Handel erhältlich und überzeugt mit 13 poppigen Schlagersongs. Aber nicht nur Songs zum Mittanzen finden sich auf der neuen CD, sondern auch ruhige Lieder mit viel Tiefe und schönen Botschaften. Ein Album, das so bunt gemischt ist, dass es eigentlich kein Wunder ist, dass es nun die Goldene Schallplatte abräumte.

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...