Helene Fischer macht den Gangnam Style

Helene Fischer und Psy sind wieder Nummer eins!

Und gleich nochmal…

"Für einen Tag - Live 2012" feiert sein Comeback an der Spitze der Charts: Helene Fischer ist mit ihrer CD wieder auf Platz eins der Albumcharts zurückgekehrt! Dem Südkoreaner Psy gelang der Erfolg mit „Gangnam Style“ in den Singlecharts.

Helene Fischer
Helene Fischer ist einfach nicht aufzuhalten.

Helene Fischer schaffte es schon im Jahr 2012 mit ihrem Album "Für einen Tag - Live 2012" auf Platz eins der Albumcharts.

Als die X-Factor-Gewinner Mrs. Greenbird mit ihrem gleichnamigen Album von Null auf Platz eins schossen und somit Helene Fischer auf den zweiten Rang verdrängten, konnten Mrs. Greenbird ihren Erfolg allerdings nicht lange genießen: Die CD fiel auf Platz zwei, als das Livealbum von Helene Fischer wieder an die Spitze der Charts kletterte.

Ein eher seltener Erfolg, doch auch dem Südkoreaner Psy gelang dieses Kunststück mit seinem Welthit „Gangnam Style“ in den Singlecharts. Er schaffte es, Rihannas Song „Diamonds“ auf Platz zwei zu verdrängen und selbst wieder an die Spitze zurückzukehren.

Helene Fischer und Psy ist ein großer Erfolg zuteilgeworden: Die Rückkehr auf Platz eins beweist die Treue und Beständigkeit ihrer Fans!

Lade weitere Inhalte ...