Edelmetall für Michelles „Best Of“

„Die ultimative Best Of“: Platin in Österreich für Michelle

Platinplatte

Die Freude war groß bei Sängerin Michelle, als sie bei ihrem Auftritt in Wien nicht nur schallenden Applaus, sondern auch eine Platinschallplatte entgegennehmen durfte.

Michelle Platin Best of
Michelle mit ihrem Manager Uwe Kanthak (l.) und ihrem Promoter Sepp Adlmann (r.).

Bereits am 19.02.2015, am Donnerstag vergangene Woche, stattete Schlagersternchen Michelle der österreichischen Landeshauptstadt innerhalb ihrer Tournee einen Besuch ab. Wie nun bekannt wurde, durfte sich die Sängerin an jenem Abend aber nicht nur über ihren Auftritt freuen. Für ihre Platte „Die ultimative Best Of“ erhielt Michelle eine Platinschallplatte des Landes Österreich.

Glückwünsche auf Facebook

Sepp Adlmann von „adlmann promotion“ sprach der Künstlerin gestern Abend seine Glückwünsche via Facebook aus. „Herzlichen Glückwunsch! Am Donnerstag, den 19.02.2015, hat Michelle vor ihrem Konzert in Wien den Platin-Award für ‚Die ultimative Best Of‘ überreicht bekommen“, heißt es da in seinem Post. Auch Manager Uwe Kanthak zeigt sich sichtlich erfreut über den Plattenerfolg.

„Die ultimative Best Of“

„Die ultimative Best Of“ erschien im Frühjahr des vergangenen Jahres und konnte sich in allen drei deutschsprachigen Ländern Platzierungen in den Charts sichern. In der Schweiz reichte es zwar nur für den 44. Rang, in Deutschland konnte aber der siebte und in Österreich sogar der zweite Platz erreicht werden. Mit dieser österreichischen Auszeichnung wurde „Die ultimative Best Of“ das erste Mal mit einer Edelmetall-Platte geehrt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...