Ben Zucker schießt an die Chartsspitze

Kalenderwoche 50

Ben Zucker stürmt erneut die Schlager-Charts. Wo er steht, erfahrt ihr in den SchlagerPlanet-Charts der Kalenderwoche 50 - 2018.

Bild wird geladen
SchlagerPlanet präsentiert euch die aktuellen Schlagercharts der Kalenderwoche 34 - 2017.
SchlagerPlanet präsentiert euch jede Woche die aktuellen neuen Schlagercharts, ermittelt durch GFK-Entertainment.

Jede Woche präsentiert Euch SchlagerPlanet die Offiziellen Deutschen Schlager Charts, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie e.V. von GfK Entertainment ermittelt werden. SchlagerPlanet hält Euch über die brandheißen Neuigkeiten der Schlager-Charts auf dem Laufenden!

 

Bild wird geladen
Die Schlager-Charts der Kalenderwoche 50 – 2018.
Die Schlager-Charts der Kalenderwoche 50 – 2018.

Ben Zucker ist wieder ganz oben in den Charts angekommen. Sein Debüt „Na und?!“ klettert von Platz acht hinauf auf die Eins und verdrängt Wolfgang Petry von der Spitzenposition. Der muss sich nun mit einem 2. Platz begnügen. Auch Helene Fischer, Kerstin Ott, Eloy de Jong, Maite Kelly und andere Stars rücken zurück auf die hinteren Plätze.

Ben Zucker auf Platz 1

Bei gleich vier Schlagerstars tut sich gar nichts, sie bleiben fest auf ihren Plätzen, nämlich bei Helene Fischer auf Platz 7, Heino auf der 11, Andrea Berg auf der 13 und Kerstin Ott auf der 15. Wieder neu eingestiegen sind Matthias Reim mit seinem gerade als „Bonus Hits Version“ neu aufgelegten Album „Meteor“ auf der 12 und Klubbb3 mit „Wir werden immer mehr!“ auf der 18.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...