Mit Gefühl und Liebe an die Spitze gesungen

Chartstürmer!

Die symphatische Schweizerin Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude: Ihre neue Single „Mein Herz“ hat es auf Platz eins der deutschen Single-Charts geschafft. Hier gibt es den Refrain des Songtextes und den Hit als CD und zum Download!

Beatrice Egli
Darf sich über die Spitzenposition in den Charts freuen: Beatrice Egli

Die am 14. Mai veröffentlichte CD „Mein Herz“ hat Beatrice Egli Glück gebracht: Nach nur einer Woche steht das von Dieter Bohlen komponierte Lied bereits auf Platz eins der deutschen Single-Charts.

Hier gibt es den Song von Beatrice Egli „Mein Herz“ als CD-Single:

CD „Mein Herz“

Hier gibt es den Song von Beatrice Egli „Mein Herz“ zum Download:

Download: „Mein Herz“

„Mein Herz“ ist auf dem Album „Glücksgefühle“ erschienen. Auch „Glücksgefühle“ ist derzeit gut im Rennen - bei dem Online-Versandhandel Amazon in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es derzeit auf Platz eins gelistet.

Auch Komponist Dieter Bohlen hat Grund zum Feiern: Mit „Mein Herz“ erreicht Bohlen nun als Komponist zum 20. Mal die Spitzenposition in den deutschen Charts. Dabei war Egli bereits vor ihrem Sieg bei DSDS seine Favoritin, ihren Sieg kommentierte er nämlich folgendermaßen: „Es hat jetzt geklappt, ich hab's mir gewünscht.“

Beatrice Egli: „Mein Herz“ Songtext

Lest hier den Refrain des Hits!

„Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh

auch wenn ich heut durch die Hölle geh

Mein Herz es brennt so lichterloh

Will nur tanzen und Dich sowieso

Mein Herz es brennt, wenn ich Dich seh

Ich red mir ein dass ich nicht auf Dich steh

Mein Herz es brennt total verliebt

Ist schon klar dass es kein Morgen gibt“

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...