Platz eins zum 20-jährigen Jubiläum

Andrea Berg: Jubiläumsalbum auf Platz 1

Chartspitze!

Der Erfolg reißt nicht ab: Nach dem Quotenhit ihrer eigenen TV-Show in der ARD mit 6,39 Millionen Zuschauern surft Andrea Berg weiterhin die Welle des Erfolgs: Ihr Jubiläumsalbum "Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg" belegt Platz 1 der Charts!

Andrea Berg
Andrea Berg "jubiliert" auf Platz 1 der Albumcharts.

Es geht kaum besser: Andrea Berg bricht in jeder Hinsicht alle Rekorde. Nach sechs Studioalben ist ihr nun mit dem Jubiläumsalbum "Abenteuer - 20 Jahre Andrea Berg" zum siebenten Mal ein Nummer-Eins-Erfolg geglückt! Auch in Österreich erreicht das Album aktuell Platz 1 – und: In der 527. Chartwoche belegt das „Best Of“-Album mit Platz 5 die bisher beste Platzierung!

Kein Wunder, wurde das Jubiläumsalbum doch von ihrer eigenen großen TV-Show "Die 20 Jahre Show" begleitet und beworben. Mit einem Marktanteil von 19,7 Prozent erreichte sie mehr Zuschauer, als sie je zu träumen gewagt hätte und traf auf alte Freunde und Weggefährten, die ihr zu Ehren auftraten: "Es war ein unglaublich emotionaler Abend für mich und hat mich tief berührt", so die 46-Jährige.

Neben dem fantastischen Duett mit Weltstar Lionel Richie aus der ARD-Show, das auf dem Album enthalten ist, begeistert Andrea Berg auch auf der CD mit weiteren hochkarätigen Duetten, u. a. mit Semino Rossi, Roland Kaiser und DJ BoBo.

"Abenteuer – 20 Jahre Andrea Berg" enthält außerdem die größten Hits der Ausnahmekünstlerin und auf zwei Bonus-DVDs das Open-Air-Konzert-„Heimspiel“ der "Abenteuer"-Tour 2012 aus ihrer Heimat Aspach. Mit dabei sind auch fünfzehn ausgewählte TV-Auftritte von Andrea Berg aus den Jahren 1992-2012.

Natürlich ist aber auch für alle Fans die Standard-Version des Nr. 1-Albums "Abenteuer" weiterhin auf SchlagerPlanet erhältlich.

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...