Helene Fischers größte Hits: Das Best-of

Helene Fischer Best-of – Die besten Hits

STAR DES MONATS

Ihr Name steht für ein sympathisches Ausnahmetalent, das Fans mit einer grandiosen Stimme überzeugen kann. Wir haben uns die größten Helene Fischer Hits angesehen und wissen, was hinter dem Best-of Album unseres STARS DES MONATS steckt.

Helene Fischer Best of
Helene Fischer Hits berühren und machen gute Laune!

Nicht umsonst ist sie unser STAR DES MONATS: Helene Fischer. Ihre Hits sind Weltklasse - gute Musik trifft bei ihr auf eine sympathische und freundliche Natur. Sie sorgt für Stimmung und große Gefühle, sie bringt uns zum Lachen und zum Weinen, sie lässt uns tanzen und träumen. SchlagerPlanet versucht hier, ein Best-of Helene Fischer aufzustellen. Genug Auswahl haben wir ja!

Helene Fischer „Best-of“: hier gibt‘s die CD in unterschiedlichen Versionen auf SchlagerPlanet!

Helene Fischer „Best-of“

Das Helene Fischer „Best-of“-Album kann gleich zweimal punkten. Denn es gibt nicht nur eine CD mit den größten Helene Fischer Hits, sondern es ist auch als Doppel-Version erhältlich. In dieser ist die deutsche Best-of CD enthalten und eine weitere Scheibe ausschließlich mit englischen Versionen von Helene Fischer Hits.

Disk 1 – Tracklist:


  1. Von Hier Bis Unendlich.
  2. Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen
  3. Feuer Am Horizont
  4. Ich Glaub Dir Hundert Lügen
  5. Ich Will Immer Wieder... Dieses Fieber Spür'n
  6. Ich Geb Nie Auf (Am Anfang War Das Feuer)
  7. Und Ich Vermiss Dich Auch
  8. Mitten im Paradies
  9. Im Reigen Der Gefühle
  10. Vergeben, Vergessen Und Wieder Vertrau'n
  11. Mal Ganz Ehrlich
  12. Du Hast Mein Herz Berührt
  13. Verlieb' Dich Nie Nach Mitternacht
  14. Lass Mich In Dein Leben
  15. Manchmal Kommt Die Liebe Einfach So
  16. Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach
  17. Hundert Prozent
  18. Du Lässt Mich Sein, So Wie Ich Bin
  19. Von Null Auf Sehnsucht
  20. Frag Nicht - Ich Mag Dich
  21. Nicht Von Dieser Welt

Disk 2 – Tracklist:


  1. You're My Destination
  2. You Let Me Shine
  3. From Here Til Forever
  4. Sweet Surrender
  5. Everything I Need
  6. My Heart Belongs To You
  7. Don't Ask
  8. Leave Me
  9. Goodbye My Love
  10. Wake Me Up
  11. I'll Walk With You
  12. Sometimes Love
  13. Only Dreamers
  14. Heaven Is Here

Die momentan wohl bekanntesten und beliebtesten Helene Fischer Hits sind „Fehlerfrei“ und „Atemlos durch die Nacht“, die ersten beiden Auskopplungen ihres neuesten Werks „Farbenspiel“. Beide Titel wirken belebend und laden zum mitsingen ein, beide Titel schafften es auf Platz 1 der Charts. Grandiose Stimmung ist bei diesen Helene Fischer Hits vorprogrammiert und mit Sicherheit werden es diese Lieder auch auf das nächste „Best-of“ von Helene Fischer schaffen.

Songtext von „Fehlerfrei“ vergessen? Hier nachlesen!

Alles zur SINGLE DES MONATS „Atemlos durch die Nacht“ gibt’s hier!

„Fehlerfrei“ schaffte es auf Platz 1 der Airplay Charts und ist seit der Veröffentlichung am 20. September 2013 bis heute in der Hitliste vertreten. Auch „Atemlos durch die Nacht“ kletterte kürzlich bis auf Platz 1 der Airplaycharts - das ist jetzt das achte Mal für Helene Fischers Hits.

Ein anderes, zurzeit äußerst begehrtes Lied, wurde bisher gar nicht als Single ausgekoppelt, gelangte aber aufgrund der hohen Einzel-Downloads in die Charts. Die Rede ist von „Mit keinem andern“. Dieser Titel schaffte es ohne Werbung auf Platz 72 und konnte sich seit dem 4. Oktober 2013 in den deutschen Charts halten.

Doch auch vor ihrem neuen Album lieferte Helene Fischer Hits, die einfach ins Ohr gehen und einen genau im Herzen treffen. Diese Titel gehören einfach zu ihren besten Songs und sollten deshalb an dieser Stelle auf keinen Fall unerwähnt bleiben.

Hier begann alles: 2006 erschien Helene Fischers erstes Album „Von hier bis unendlich“. Auf dieser CD befand sich der Song „Und morgen früh küss ich dich wach“. Ein Titel mit absolutem Ohrwurmpotential und der Garantie für gute Laune! Im Juli 2006 wurde das Lied als Promo-Single veröffentlicht, stieg auf Platz 83 der deutschen Single-Charts ein und konnte sich eine Woche in der Bestenliste halten. Kein schlechter Start und eins ist sicher: Die Fans kennen diesen Song noch heute auswendig, also gehört er ohne Frage in ein Helene Fischer Best-of!

Helenes Live-Premiere von „Farbenspiel“ in München war grandios - lest alles dazu hier nach!

Auf dem 2009 veröffentlichten Album „So wie ich bin“ finden wir einen weiteren Helene Fischer Hit, den die Fans bis heute voller Elan mitsingen, werden die ersten Töne auf der Bühne angestimmt. „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n“ wurde am 4. September 2009 ausgekoppelt und erlangte immerhin einen guten 30. Platz in den deutschen Charts. In Österreich reichte es auch noch für den 33. und in der Schweiz gelang Helene mit diesem Song ein 55. Platz in den Charts.

Alles über Helene Fischers CDs erfahrt Ihr hier!

2011 folgte der Superhit „Phänomen“ vom Album „Für einen Tag“. Das Lied hielt sich 10 Wochen in den deutschen Charts, nachdem es auf Platz 49 eingestiegen war. „Du bist mein Phänomen“ - eine Liedzeile, die die Fans ihrer Helene seither gerne zurückgeben!

Trifft unser Best-of Helene Fischer Euren Geschmack, oder hättet Ihr gern noch einen anderen Titel dabei? Schreibt uns Eure Meinung, hier als Kommentar!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...