Ben Zucker freut sich über dreifachen Chart-Erfolg

Ben Zucker freut sich über dreifachen Chart-Erfolg

Glückwunsch

Ben Zucker rastet aktuell fast aus vor Freude – der Grund: Die aktuelle Chart-Meldung.

Ben Zucker
Ben Zucker

Vor genau sieben Tagen hat Ben Zucker sein neues Album „Wer sagt das?!“ veröffentlicht. Klar, dass er dem heutigen Freitag besonders entgegenfiebert, schließlich ist nun der Moment gekommen, der ihm sagt, an welcher Position sein neues Album in die Charts eingestiegen ist. Und die Freude bei Ben war riesig: „Ich weiß nicht, ob ich schreien, ausrasten, oder weinen soll...vor Freude...am besten alles zusammen. Ich bin megamäßig glücklich und stolz!“, schrieb er via Facebook.
Der Grund für Ben: Sein neues Album „Wer sagt das?!“ ist direkt auf Platz 3 der offiziellen deutschen Charts eingestiegen. Hinzu kommt, dass sein Debüt-Album „Na Und?!“ nun ganze 100 Wochen in den Album-Charts steht.

Doch es kommt noch eine dritte Erfolgsmeldung oben drauf: In den Schlager-Charts konnte Ben Zucker bis auf Platz 1 klettern und sich die wohlverdiente Schlager-Krone aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...