Am Ende des Tages ist am Anfang des Jahres

Radio-Voting

Im letzten Voting dieses Jahres konnte sich ein Mann durchsetzen, der die Schlagerwelt wie im Sturm erobert hat und nicht davor Halt macht, so manche Kultstars von den ersten Rängen zu verscheuchen...

Der Etappensieg geht an Julian David.

Julian David hatte über den Jahreswechsel die Schlager-Charts fest im Griff. Mit dem Weihnachtssong „Kerzenlicht und Mistelzweig“ aus seinem Album „Am Ende des Tages“ kann sich der Ausnahmekünstler mit großem Abstand an die Spitze setzen.

Die Silbermedaille geht an einen weiteren Ausnahmekünstler. VolksRock’n‘Roller Andreas Gabalier ist nahezu jede Woche in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Auch zum Jahresabschluss findet er sich mit seinem Dauerbrenner „Hulapalu“ auf dem zweiten Platz wieder. Mit „Schön ist der Morgen“ bezaubert Semino Rossi seine Fans und kann sich den dritten Platz sichern. Platz vier geht an Alexander Klaws und Platz fünf an Helene Fischer.

Julian David ist Aufsteiger der Woche

Der Titel für den Aufsteiger der Woche geht dieses mal ganz klar an Julian David, der mit einem riesigen Abstand die Spitze der Charts erobern konnte und alle Konkurrenten weit hinter sich lässt. Wird er sich auch nächste Woche wieder so weit oben platzieren können? Wir sind gespannt wie sich die Fans entscheiden werden!

Neueinsteiger im Radio-Voting

Zudem wurden alle Weihnachtstitel im Voting durch aktuelle Songs des jeweiligen Künstlers ersetzt. So dass Ihr für Feuerherz‘, Fantasys oder Julian Davids aktuelle Single weiterhin abstimmen könnt.

Stimmt hier für Eure Schlager-Helden ab!

Das Ergebnis wird wie immer sonntags ab 10:00 Uhr bei SchlagerPlanet Radio gesendet!