Dorina Santers schafft das Triple!

Radio-Voting

Die Schlager-Charts kennen auch in dieser Woche wieder eine klare Siegerin: Dorina Santers konnte Vicky Leandros und Julian David auf Abstand halten. Ein anderer Konkurrent verabschiedet sich hingegen nach ganz unten…

Dorina Santers ist zum dritten Mal auf Platz eins.

Eigentlich zeichnet sich bei den Schlager-Charts ein ähnliches Bild wie in der letzten Woche: Dorina Santers holt den Sieg, Vicky Leandros sichert sich den zweiten Platz und auch Julian David hält sich wacker in der Spitzengruppe. Einer kann das Fest diesmal nicht mitfeiern: Jürgen Drews rutscht vom dritten Platz 19 Ränge nach unten.

Klubbb3 sind Aufsteiger der Woche

„Du schaffst das schon“ schafft es in dieser Woche in die Top Ten – ganze neun Plätze nach oben auf den neunten Rang geht es für Klubbb3. Auch Christian Lais konnte sich nach einem vorangegangen Schlager-Charts Tiefschlag wieder fangen: Platz sechs für „Doch zum Himmel“. Zwei Neulinge konnten sich in dieser Woche beweisen: Dieter Dornig holt sich als bester Neueinsteiger Rang 18.

Die Neueinsteiger

Auch in dieser Woche erhalten vier Neueinsteiger die Chance, die Schlager-Charts zu erobern:

  • Roland Kaiser – „Kein Problem“
  • Vivien – „Du lässt mich fliegen“
  • Undine Lux – „Zeig mir wie Du tanzt“
  • Nature Life – „Am Tag als Conny Kramer starb

Hier könnt Ihr für Eure Favoriten abstimmen!

Das Ergebnis sendet SchlagerPlanet Radio wie immer am Sonntag ab 10:00 Uhr auf 100% Schlager!

Hier geht es zum SchlagerPlanet Radio!