Neue Schlager-Alben im Juni: Die Neuerscheinungen der Woche

Neue Schlager-Alben im Juni: Die Neuerscheinungen der Woche

Brandneu

Jede Woche erscheinen tolle, neue Schlager-Alben. In den SchlagerPlanet-Neuvorstellungen für den Juni 2020 erfahrt ihr, welche Künstler uns mit neuer Schlager-Musik erfreuen.

Tom Astor Lieder
Country-Legende Tom Astor bringt mit 77 Jahren ein neues Album heraus.

Mit unserer Übersicht der Schlager-Neuvorstellungen seid ihr jede Woche top-informiert. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden und sagt euch jetzt schon, auf welche Album-Neuheiten ihr euch diese Woche freuen könnt.

Neuerscheinungen am 26. Juni

Tom Astor & Band – Live am Nürburgring

Tom Astor ist einer der erfolgreichsten Country-Musiker Deutschlands. Auf seinem neuen Live-Album beweist der 77-Jährige, dass er auch einer der besten Live-Musiker ist. 12 Hits aus der Karriere des Sängers, von „Take it easy, nimm's leicht“ über „Hallo, guten Morgen Deutschland“ bis „Junger Adler“ im Live-Sound.

© Tom Astor/youtube

 

Gestört aber Geil – „10 Jahre - Best Of And More“

Ist das noch Schlager oder schon Techno. Das Erfurter DJ Duo mixt druckvolle elektronische Musik mit deutschen Texten und ist damit nicht nur am Ballermann erfolgreich, sondern auch in den Charts. Auf dem „Best of“ versammeln die beiden nicht nur ihre Hits, wie „Unter meiner Haut“, „Ich & Du“ oder „Wohin Willst Du“. 41 Songs auf 3 CDs, als Stream oder Download.

 

Neuerscheinungen am 19. Juni

Max Giesinger – „Die Reise – Akustik Version“

Max Giesinger veröffentlicht sein 2018er Album „Die Reise“ neu. Nicht als „Deluxe-Edition“, die hat er schon 2019 raus gebracht, sondern in diesem Jahr als „Akustik-Version“. Alle Songs des Albums wurden noch einmal akustisch aufgenommen, dazu gibt es außerdem eine akustische Version von „Wenn sie tanzt“ und die beiden neuen Titel „Auf das was da noch kommt“ im Duett mit Lotte sowie die aktuelle Single „Nie besser als jetzt“ mit Rapper Mo Trip.

© Youtube / Max Giesinger

Nockis – „Alles Hits!“

Die Nockis sind die erfolgreichste Schlagerband Österreichs. Das Album „Alles Hits!“ liefert einen gelungenen Querschnitt all der Schlager-Hits der Nockis, beziehungsweise des Nockalm Quintetts, wie sich die Band früher nannte. Neben den neuen und alten Hits der Band, wie  „Schwarzer Sand von Santa Cruz“, „Jenny, Jenny“, „Und über Rhodos küss ich dich“ oder „Weine nicht um ihn“ enthält das Album mit „Ich weiß das schon“ und der Singleauskopplung „War‘s das schon“ zudem zwei nagelneue Songs der Nockis um Frontmann Gottfried Würcher.

© Youtube / Nickis - Thema

 

Neuerscheinungen am 12. Juni

Marie Reim – „14 Phasen“

Frischer Sound und freche Texte. Marie Reim, Tochter von Michelle und Matthias Reim veröffentlicht ihr erstes Album. Textprobe gefällig: „Mädels gehen oft zu zweit aufs Klo. Mädels halten immer zusammen. Mädels lassen Jungs manchmal zappeln. Und warum? Weil das Mädels so machen!“. Auch diese Single kommt aus dem Stall vom angesagten Produzenten Tim Peters in Düsseldorf und Marie Reim präsentierte sie selbstbewusst in Florian Silbereisens „Schlagerlovestory 2020“. Mit diesen Eltern und dem Management von Helene Fischer kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen…

© Marie Reim/youtube

DJ Herzbeat – „Dancefieber“

Schon im letzten Jahr sorgte der Berliner Kult-DJ mit seinem einzigartigen Soundcrossover für jede Menge frisches Blut in der Partyszene! Seine 1. Single „Weekend feat. Sarah Lombardi“ war der erfolgreichste in 2019 veröffentlichte Schlager-Song. Mit "Dancefieber" veröffentlicht DJ Herzbeat jetzt sein Debütalbum mit 16 Tracks. Unten den Featuring Artists befinden sich neben Sarah Lombardi Größen wie voXXclub, Sonia Liebing, Julia Lindholm, Marie Wegener und Axel Fischer.

© Sonia Liebing/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...