Schlager-Veröffentlichungen der Woche 30 - 2018

Frische Musik!

Jede Woche erscheinen tolle, neue Musik-Alben. In der SchlagerPlanet-Übersicht erfahrt ihr, welche Künstler uns diese Woche mit neuen Schlager-Liedern erfreuen.

In der Übersicht von SchlagerPlanet erfahrt Ihr, welche neuen Schlager-Alben diese Woche veröffentlicht werden.

Jeden Freitag ist Bescherung, denn immer Ende der Woche werden die neuen CDs der Schlager-Stars veröffentlicht. Mit unserer Übersicht der Schlager-Neuerscheinungen seid ihr jede Woche top-informiert. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden und sagt euch jetzt schon, auf welche Album-Veröffentlichungen ihr euch diese Woche freuen könnt.

Schlager-Veröffentlichungen am 27. Juli

Pablo Grande – „Hey Ole“

Pablo Grande könnte in die Fußstapfen von Semino Rossi treten: Nicht nur, dass er ebenfalls aus Rosario in Argentinien stammt, nun singt der Musicaldarsteller auch Schlager. Bereits die beiden vorab veröffentlichten Singles „Torero“ und „Was ich will“ ließen aufhörchen: Da kommt ein Newcomer mit sehr viel Potential.

Sebastian Niklaus – „Wenn ich sage, was ich denke“

Sechs Lieder enthält die neue EP „Wenn ich sage, was ich denke“ des Liedermachers Sebastian Niklaus. Darin präsentiert er einen Mix aus Pop, Folk und Schlager, der im Ohr bleibt aber auch zum Zuhören einlädt.

Daniela Alfinito – „Schlager zum Verlieben“

Daniela ist nicht nur erneut auf dem neuen Amigos-Album zu hören, sondern präsentiert nun eine neue Best-Of-Zusammenstellung, die uns in romantischen Stunden zum Träumen einlädt.

Peter Maffay – „Plugged – Die stärksten Rocksongs“

Nach der Streicheleinheit des „MTV Unplugged“ greift Peter Maffay wieder in die elektrischen Saiten. Allerdings vorerst nur im Rahmen eines neuen Best Ofs, das Maffays rockige Seite in den Vordergrund stellt.

Ronny – „Platin“

Wolfgang Roloff machte sich nicht nur als Songwriter und Produzent für andere Künstler, wie Heintje, einen Namen, sondern auch unter seinem Sänger-Pseudonym Ronny. Auf der neuen Hitkompilation „Platin“ sind ganze 40 Hits des 2011 verstorbenen Musikers enthalten. Zudem enthält das CD-Booklet eine von Heintje verfasste Biografie über Wolfgang Roloff.