Pietro Lombardi: Das ist die Schönheit aus seinem neuen Clip

Pietro Lombardi: Neuer Clip mit Ex-DSDS-Girl

Sie ist ein Ex-DSDS-Girl

Pietro Lombardi hat vergangene Woche sein neues Video herausgebracht. Die Schönheit, die neben ihm zu sehen ist, ist für DSDS-Fans keine Unbekannte.

Pietro Lombardi

Pietro mit neuem Song und Video

Darauf hatten die Fans von Pietro Lombardi (28) schon gewartet: Letzte Woche veröffentlichte der Sänger endlich seinen neuen Song "Warum". Sowohl der gefühlvolle Track, als auch das emotionale Video dazu kamen bei den Fans sofort gut an. 

In dem Clip spielt neben Pietro ein jung hübsche Frau die Hauptrolle namens Bianca Jenny. Und diese dürfte so manchen Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt vorkommen.

Eine Ex-DSDS-Kandidatin

Bianca Jenny hatte im Jahr 2017 an der Castingshow teilgenommen. Die damals 17-Jährige schaffte es aber nur in die Top 30. Nachdem die hübsche Blondine eine Gruppenperformance vermasselt hatte, flog sie bereits in der ersten Recall-Runde in Dubai raus. Das hat sie allerdings nicht davon abgehalten, bis heute ihrer Leidenschaft, dem Singen, nachzugehen.

Unter dem Namen bibiancooj hat sie Bianca Jenny mittlerweile eine Fanbase als Influencerin auf Instagram und TikTok aufgebaut und dass die Blondine in Pietro Lombardis Musikvideo mitspielen durfte, bringt die Ex-DSDS-Kandidatin sicherlich noch einen Schritt weiter voran. 

Sie ähnelt seine Verflossenen

Wieso Pietro ausgerechnet Bianca Jenny für sein Musikvideo gewählt hat, ist noch unklar. Seine Fans haben diesbezüglich allerdings schon ihre ganz eigene Theorie. Unter dem Clip auf YouTube gibt es nämlich einige Kommentare darüber, dass die hübsche Blondine Pietros Ex Laura Maria Rypa sehr ähnlich sehen soll.

Das wiederum veranlasst seine Fans zu glauben, dass der gefühlvolle Song seiner Ex-Freundin gewidmet sei und er deshalb auch eine ähnliche Frau dafür ausgesucht habe. Ob das wirklich so ist, kann natürlich nur Pietro selbst beantworten

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...