Er versucht es ohne Rosenstolz

Nach Rosenstolz

Nach dem Ende von Rosenstolz kehrt Peter Plate zurück ins Rampenlicht! Im April erscheint sein erstes Album „Schüchtern ist mein Glück“.

Peter Plate Erstes Album April
Peter Plate macht wieder Musik.

Lange Zeit hat man von Peter Plate nichts gehört. Seitdem Rosenstolz Ende 2012 ihre Trennung bekanntgaben, wurde es ruhig um ihn. Doch in der ruhigen Zeit hat er viel geleistet: Sein Album „Schüchtern ist mein Glück“ erscheint im April, die erste Single daraus „Wir beide sind Musik“ gibt es bereits ab dem 22. März.

„Wir beide sind Musik“ ist ein sehr positives und euphorisches Lied mit Ohrwurm-Charakter. Es klingt ein wenig nach Rosenstolz, zwar ohne AnNa R., dafür mit viel Pop und Elan. Das Lied hebt die Stimmung, macht Lust auf mehr – man darf gespannt sein auf das Album!

Sichert Euch bereits jetzt die Single vorab hier auf SchlagerPlanet!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...