Nina Marlisa: Schlager-Newcomerin mit flotter Single „Scheissgefühle“

Hör-Tipp

Kennt ihr schon Nina Marlisa? Die Schlager-Newcomerin arbeitete bisher als TV-Moderatorin. Jetzt startet sie mit ihrer Single „Scheissgefühle“ durch.

Nina Marlisa

Kommt euch das Gesicht von Nina Marlisa bekannt vor? Das könnte daran liegen, dass ihr sie schon einmal im TV gesehen habt, denn die Hamburgerin ist nicht nur beim Stadtsender HH1 als Moderatorin zu sehen, sondern auch als Sport- und Außenreporterin für RTL, Pro7, Sport 1 und NBC Europe. Doch das Herz von Nina Marlisa Lenzi, wie ihr voller Name lautet, schlägt für den Schlager.

Nina Marlisa startet im Schlager durch

Darum will sie jetzt auch als Sängerin durchstarten. Ihre erste Single „Scheissgefühle“ ist am 14. Juni erschienen. Hier könnt ihr die Single bereits downloaden! Die charmante Sängerin mixt ihre Schlager zum frechen Pop-Sound der 90er Jahre. Die packenden Retro-Beats, verknüpft mit ihren frischen Zeilen, sorgen für viel Hörspaß, etwa wenn es clever gereimt heißt: „Ich war sein Co-Pilot, jetzt hab‘ ich Flugverbot“. Im Sommer 2019 könnt ihr Nina Marlisa auf einigen Festivals und Veranstaltungen live erleben.

Hier hört ihr in Nina Marlisas Single „Scheissgefühle“ hinein:

Vom Song zum Album: So bringen Newcomer ihre Stücke zu Gehör

Von einem guten Song bis zum eigenen Album ist es ein weiter Weg. Trotzdem ist es für Newcomer wichtig, sich in den Albumcharts einen Namen zu machen. Vom eigenen Tonstudio bis zum professionellen Plattenlabel gibt es viele Möglichkeiten, um diesen Weg zu beschreiten.