Kuschelsongs vom Grundlsee

Tolles Winteralbum!

Die Seer bringen am 16. November die Winteredition „Grundlsee“ heraus. Das Album haben sie neu aufgemischt - mit den klassischen Hits aber auch kuschligen Songs für die kalten Tage.

Die Seer läuten den Winter ein

Kennt ihr schon das Album „Grundlsee“ von Die Seer? Garantiert noch nicht – denn ab nächsten Freitag, 16. November, gibt es eine neue Version der Erfolgs-CD Grundlsee!

Winter ist’s, wenn die Tage dunkler und länger werden. Und der Kuschelfaktor ist bei der Kälte natürlich besonders hoch. Klar, dass dann auch mehr kuschlige Songs auf eine Winter-CD gehören!

16 Songs hatte die erste Version von „Grundlsee“, die nach dem berühmten See in der Steiermark Österreichs benannt wurde.

JETZT können sich Fans auf insgesamt 26 (!) Songs voller Winterstimmung freuen. Die Basis-Songs des „Grundlsee“-Albums sind natürlich mit dabei, zusätzlich gibt es aber
vier weitere Hits auf der ersten Disc und sechs weitere Songs auf einer Bonus-CD!

Neu dabei sind „Di heit no Liabhobn“, „In deine Arm'“, „Zirkus“ und „Du host an Freind“.
Auf der zweiten Zusatz-Platte gibt es dann kuschlige Winter Versionen von:

  • Wunschlist'n Für Weihnacht'n
  • Wintersun
  • Schens Fest & A Guat's Neis
  • Meine Schi und i
  • Weihnachten dahoam (Live)
  • Eiskristall (Live)

Wir finden: Diese neue CD ist nicht nur für Die Seer-Fans ein MUSS. Die schönen Kuschel-Songs kann man jedem Schlagerfan ans Herz legen, der beim Plätzchenbacken und Lebkuchenhaus-Bauen ein bisschen Weihnachtsstimmung gebrauchen kann. Da geht das Backen und Geschenke-Einpacken doch gleich viel leichter von der Hand! Vielleicht ist es aber auch der Geschenk-Geheimtipp für ihren Schlager-Freund?

Wer die großartigen Stimmen von „Sassy“ Holzinger und Astrid Wirtenberger kennt, weiß dass die neuen Versionen einen tollen Sound haben werden! So wie der Kauf der CD lohnt sich auch der Besuch eines Konzerts dieser tollen Band. Doch deutsche Fans müssen sich leider noch gedulden oder eine weitere Reise auf sich nehmen, um die Musiker 2012 live zu erleben. Die Fans können sich hingegen freuen, die Seer derzeit touren sehen zu können. Fast alle großen Städte Österreichs werden derzeit besucht.