Mike Singer: Er überrascht mit Schlager Cover von Matthias Reim

Neuer Song

Mike Singer ist derzeit in aller Munde, denn er sitzt nicht nur neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, sondern landete dieses Jahr mit "Deja Vu" in den Charts. Jetzt überrascht er mit einem Cover eines Schlagersongs von Matthias Reim.

Er überrascht mit Matthias Reim-Cover von "Verdammt ich lieb' Dich" 

Wird Mike Singer etwa in die Schlagerwelt einsteigen? Am 29. Januar 2021 wird der Sänger nämlich den Song von Matthias Reim, dessen Zeilen wir alle kennen, in seiner eigenen Version singen. In Zusammenarbeit mit Juh-Dee und Young Mesh, dem bekannten Hip-Hop-Produzenten hat Mike den Song erschaffen. Also vermutlich doch eher keine Schlagerkarriere für den DSDS-Juror.

Nicht erst seit seinem Hit  "Bella Ciao" wissen wir, dass Mike ein Talent hat seine eigene Interpretation in einen Song einfließen zu lassen und so sind wir schon sehr gespannt, wie das Cover dieses Mal klingen wird! Wer von Euch schon einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, kann eine Hörprobe auf Instagram hören. 

Am 29.01.21 ist es soweit

Gegenüber RTL sagt Mike: "Ich glaube, wir alle kennen diesen Song und verbinden mit diesem Song ganz, ganz viel." Dann dankt er Matthias Reim, "dass ich diesen Song nochmal neu machen durfte, auf meine eigene Art".

Damit bekommt das 30-jährige Lied von Matthias Reim einen neuen Aufschwung und seine Zeilen "Verdammt ich lieb' dich, ich lieb' dich nicht. Verdammt ich brauch' dich, ich brauch' dich nicht" werden uns erneut ins Gedächtnis gerufen. Wir sind gespannt und markieren uns den 29.01. schon mal im Kalender!