Hesse aus Sachsen-Anhalt landet punktgenau

Linda Hesse legt eine „Punktgenaue Landung“ hin

Neues Album

Linda Hesse schaffte mit „Ich bin ja kein Mann“ den Durchbruch. Nun dürfen wir auf ihr Debütalbum „Punktgenaue Landung“ gespannt sein.

Linda Hesse Album "Punktgenaue Landung"
Linda Hesse präsentiert ihr Debütalbum „Punktgenaue Landung“.

Seit 2012 gehört Linda Hesse zu den vielversprechenden neuen Talenten in der deutschen Schlagerwelt. Die süße Blondine schaffte mit „Ich bin ja kein Mann“ den Durchbruch und zeigt, dass sie es mit Wortgewandtheit und Witz schafft, ein Publikum zu begeistern.

Schon als Kind wollte Linda Hesse Sängerin werden. Wie es scheint, wird ihr Traum nun wahr: Am 15. Februar erscheint ihr Debütalbum „Punktgenaue Landung“!

Linda Hesse präsentiert uns dreizehn tolle Lieder: Neben „Ich bin ja kein Mann“ finden sich Songs wie

Das neue Album hält die Balance zwischen Gute-Laune-Songs und ergreifenden Balladen und zeigt, dass die junge Sängerin über ein außergewöhnliches Stimmtalent verfügt und mit tollen Texten überzeugen kann – eine „Punktgenaue Landung“ eben.

Erika Klepp
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...