Jay Khan: Starkes Video zu „Löwenherz“

Seiner Mutter gewidmet

SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan veröffentlicht am heutigen Freitag, 19. Oktober, seine brandneue Single „Löwenherz“ mit einem starken Musikvideo dazu.

Jay Khan
Jay Khans Single „Löwenherz“ erscheint am 19. Oktober 2018. Klickt auf das Cover, um die Single auf Amazon zu bestellen!

„Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbarste Platz eines Kindes, und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz“, heißt es am Anfang des Musikvideos zu „Löwenherz“.

Mit „Löwenherz“ veröffentlicht Jay Khan seinen bisher persönlichsten Song. Ein Lied gewidmet an den wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben, seiner Mutter. Bereits vor einigen Monaten feierte der Song bei Stefanie Hertels Muttertagssendung TV Premiere und aufgrund des enormen Zuspruchs entschloss sich der gebürtige Engländer kurzerhand, die herzergreifende Power Ballade als nächste Single zu veröffentlichen. Dazu hat der 36-Jährige ein starkes Musikvideo gedreht, in dem er alle dazu ermuntert, ihr Herz für die Menschen zu öffnen, die uns am Wichtigsten sind.

Hier könnt ihr die Single bestellen!

Die „Löwenherzen“ unserer Mütter

Nachdem Jay Khan mit seiner letzten Single „Casanova“ den bis dato größten Erfolg in den Radio Top 100 Musictrace Airplaycharts (Top 5 in den konservativen Radiocharts / über 23 Wochen Top 75!) erzielte und seinen Top 10 Status seit seinem Debüt mit „Dein Bodyguard“ (Platz 1 der iTunes Schlager Charts) manifestierte, steht Jay Khan nun mit seinem nächsten Werk in den Startlöchern. Mit „Löwenherz“ bringt der gebürtige Brite erstmals eine Ballade auf den Markt, die auch die hartnäckigsten Kritiker in die Schranken weist und endgültig bestätigt, dass Jay Khan einer der besten Sänger des Landes ist.

Im Schlager zuhause

Jay Khan denkt nicht in Schubladen und lässt sich von Kategorien und vermeintlichen Etiketten nicht beirren: „Ich liebe den deutschen Schlager, und dieser ist breit gefächert und bietet heute noch viel mehr Raum, sich künstlerisch auszuprobieren und zu entfalten. Manche wollen‘s nicht, andere trauen sich nicht.“ Mittlerweile ist Jay aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken und sowohl in den TV-Shows von Florian Silbereisen, Carmen Nebel und Ross Antony als auch auf den großen Bühnen Deutschlands Dauergast. Nicht ohne Grund wurde er im Mai von den SchlagerPlanet-Lesern als männlicher Newcomer des Jahres mit dem ersten SchlagerPlanet-Award geehrt.

Hier seht ihr das Video zu Jay Khans neuer Single „Löwenherz“:

Jay Khan/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...