Jasmin Wagner veröffentlicht ihr neues Album "Von Herzen"

Jasmin Wagner: Neues Album "Von Herzen"

Elektro-Schlager-Sound

Endlich ist es so weit: Jasmin Wagner bringt ihr neues Album "Von Herzen" auf den Markt. Alle Details dazu gibt es hier!

Jasmin Wagner mit neuem Sound

Mit gerade einmal 15 Jahren eroberte Jasmin Wagner (41) als "Blümchen" in den 90er Jahren die deutsche Musikwelt mit Pop-Songs wie "Herz an Herz" oder "Kleiner Satellit". Nun veröffentlicht die Sängerin ihr erstes Schlageralbum mit dem Titel "Von Herzen". Am 23. Juli erscheint das "Debüt"-Album mit zwölf neuen Songs.

Das Besondere: Jasmin bezeichnet ihre aktuelle Musik als "Electro-Schlager". Was das genau heißt?: "Moderne Beats und tanzbare Popmelodien mit deutschen Texten". Doch auch ihre Gefühle und Empfindungen lässt die 41-Jährige in ihre Songs mit einfließen.

Der offizielle Pressetext lautet:

Nach der freundschaftlichen Trennung von ihrem Partner und Rückkehr nach Hamburg macht sie sich mit ihrem neuen Longlpayer „Von Herzen“ selbst das schönste Geschenk. „Von Herzen“ - 12 Songs in ihrem ganz eigenen Elektro-Schlager-Sound, erhältlich als Fanbox, LP und CD - ist Jasmins ganz eigene Metapher für alles, was ihr für den neuen Lebensabschnitt wichtig ist: Ehrlichkeit und Direktheit, aber auch Emotion & Energie. Dabei sind es  Liebe, Freundschaft, Hoffnung, Mut und Empowerment jenseits irgendwelcher gesellschaftlichen Geschlechterschubladen sind die Herzensthemen, die Jasmin Wagner auf brandneuen Tracks verarbeitet. Mit „Gold“ und „Du bist nicht allein“ gab es schon einmal zwei eindrucksstarke Vorboten aus dem am 23. Juli folgenden Album. Zeitgleich zur Album-Veröffentlichung erscheint auch die dritte Auskopplung „Hauptsache Du“.

Tracklisting

1. Gold
2. Du bist nicht allein
3. Hauptsache Du
4. Mehr brauch ich nicht
5. Lass los
6. Spring in mein Herz
7. Regentropfen
8. Konfetti Raketen
9. Sterne
10. Blümchensong
11. Hamburg im Sinn
12. Sonne in mir

Jenny
Lade weitere Inhalte ...