Howard begeistert mit neuem Hit

Howard Carpendale: Neuer Song „In diesem Moment“

Neuer Song

Howard Carpendale hat ein neues Lied mit dem Titel „In diesem Moment“ auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Carpendales Fans sind begeistert.

Howard Carpendale
Begeistert die Fans mit neuem Song auf Facebook: Howard Carpendale.

2011 hat Howard Capendale sein letztes Album mit dem Titel „Das alles bin ich“ auf den Markt gebracht. Nun hat er auf seiner Facebook-Seite einen brandneuen Song mit dem Titel „In diesem Moment“ veröffentlicht. Im September dieses Jahr soll das neue Album des Südafrikaners erscheinen. Wer Howard Carpendale live erleben möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden: Carpendale geht erst im Frühjahr 2014 mit dem neuen Album auf Tournee.

Auf Facebook scheint „In diesem Moment“ sehr gut anzukommen: Die Fans äußern sich äußerst positiv über das neue Lied. Jetzt ist klar, dass auch das neue Album im September großen Anklang finden wird.

Hier gibt es den Titel!

„Das alles bin ich“

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...