Howard Carpendale: Das ist sein neues Album „Symphonie meines Lebens“

Album & Tournee

Howard Carpendale hat sein neues Album „Symphonie meines Lebens“ mit dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. Jetzt gibt es bereits das Cover und die Titelliste der neuen Scheibe.

Das Cover des neuen Albums von Howard Carpendale.
Das Cover des neuen Albums von Howard Carpendale.

Howard Carpendale krönt sein 50-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Album und einer großen Tournee! Am 25. Oktober 2019 erscheint zunächst das neue Album „Symphonie meines Lebens“. Darauf enthalten sind elf Neuaufnahmen der größten Hits von Howard Carpendale wie „Hello Again“, „Nachts, wenn alles schläft“, „Samstag Nacht“ oder Ti Amo“ mit dem weltberühmten Londoner Royal Philharmonic Orchestra, mit dem Helene Fischer bereits für ihr Weihnachtsalbum zusammen arbeitete. Dazu gibt es mit „Symphonie meines Lebens“ auch einen ganz neuen Titel auf dem Album. Das Label Unviversal Music veröffentlichte kürzlich erstmals das Cover und die Titelliste.

Howard Carpendale – Neues Album und Tournee 2020

Noch kann man das Album „Symphonie meines Lebens“ von Howard Carpendale nicht vorbestellen. Wir von SchlagerPlanet halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Im Jahr 2020 könnt ihr Howard Carpendale dann live auf der Bühne erleben: Der Schlagerstar geht von 28. Januar bis 10. Mai auf Tournee mit „Die Show meines Lebens“, einem Live-Programm, das er bereits Ende 2018 in fünf Konzerten präsentierte. Tickets für die bislang insgesamt 16 Termine gibt es hier zu bestellen!

Titelliste von „Symphonie meines Lebens“ von Howard Carpendale

  1. Hello Again
  2. Unter einem Himmel
  3. Ti Amo
  4. Wem…
  5. Eine Nacht in New York City
  6. Deine Spuren im Sand
  7. Nachts, wenn alles schläft
  8. Es geht um mehr
  9. Samstag Nacht
  10. Tür an Tür mit Alice
  11. Laura Jane
  12. Symphonie meines Lebens
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...