Eloy de Jong kündigt neues Album an

Eloy de Jong kündigt neues Album an

Herz an

Schlager-Wunderkind Eloy de Jong kündigt ein neues Album an, das die Geschichte von „Kopf aus, Herz an“ fortschreibt.

Schon anderthalb Jahre ist es her, dass Eloy de Jong sein allererstes Schlageralbum heraus brachte. „Kopf aus, Herz an“ wurde ein gigantischer Erfolg und landete auf Platz eins der Album-Charts – Eloy flogen die Herzen der Schlagerfans nur so zu. Nicht zuletzt mit seinem Lied „Egal was andere sagen“ für seinen Lebenspartner und Musikerkollegen Stepeh Gately, der 2009 verstarb, berührte er in Florian Silbereisens Show „Heimlich – die große Schlager-Überraschung“ und auch danach Millionen TV-Zuschauer.

Eloy de Jong plant neues Album

Jetzt plant der Niederländer schon sein zweites Schlageralbum. Zu einem Foto im Schnee auf Facebook schrieb er gutgelaunt: „Mein Urlaub ist zu Ende, aber ich freue mich diese Woche ins Studio zu gehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. Ich erzähle die Geschichte von 'Kopf aus Herz an' weiter und kann es nicht erwarten euch auf meine musikalische Reise mitzunehmen.“

Wir freuen uns auch darauf, und halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten von Eloy de Jong gibt!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...