Norman Langen ist keiner von Millionen

„Einer von Millionen“ trifft ins Herz

Neue Hitsingle

Der neue Song "Einer von Millionen" von Norman Langen berührt seine Hörer. Mit gefühlvollen Versen und peppigem Sound verspricht der Musiker eine Hit-Landung!

Norman Langen
Norman Langen hat den Dreh als Entertainer raus.

Tausende Fans haben sehnsüchtig gewartet, am Freitag war es dann endlich so weit:
Norman Langen brachte seine neue MP3-Single „Einer von Millionen“ heraus. Das Video dazu gibt's hier!

In den letzten Monaten war es alles andere als still um den deutschen Sänger geworden: Der ehemalige Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ tourte von einem Konzert zum nächsten und legte spektakuläre Auftritte hin.

Am Ballermann ging es erstmals nach seinem Ausscheiden bei DSDS, im Jahre 2011, rauf auf die Bühnen der Schlagerszene. Nach kurzer Zeit hatte der ehemalige Altenpfleger ganze Horden an Fans und genauso schnell winkte ihm ein Plattenvertrag bei Universal. Sein erstes Album „Pures Gold“ machte seinem Titel alle Ehre, landete auf Platz 11 der deutschen Charts und war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Kein Wunder also, dass Universal immer noch auf seine Talente setzt. Diese hat er ebenfalls ganz klar bei seiner Arbeit zu „Einer von Millionen“ eingesetzt. Mit flotten Beats und rührenden Versen lockt der 26-jährige selbst den größten Tanzmuffel auf das Parkett. Seinen Musikstil hat er grundsätzlich erhalten.

Die neue Single gibt es in mehreren Versionen: als Radio- und Album-Mix, ebenso im peppigen DJ Stil. Der Text des Songs ist ein Volltreffer ins Herz. Als „Einer von Millionen“ träumt der Westfale auch von der ganz großen Liebe, die einem plötzlich in der Menge von Leuten begegnen kann. Die Verse sprechen von der heutigen Gesellschaft, die sich in so vielen Lebensweisen, doch in Thema „Liebe“ stets das gleiche verlangt: Jeder sehnt sich nach dem großen Glück. Um es auf den Punkt zu bringen: Seine neue Single verspricht schlicht und ergreifend ein Hit zu werden!

Wer nicht genug von seinem neuen Sound bekommen kann, braucht sich auch nicht mehr all zu lange zu gedulden: Norman Langen legt gerade an dem „letzten Schliff“ an seinem neuen Album an.

Mit Sicherheit bleibt der Musiker auch mit der neuen CD auf Erfolgskurs.

  • Neues Album in Produktion
  • Fans freuen sich auf Neuerscheinung
  • „Einer von Millionen“ hat Hit-Charakter
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...