Revival mit Drews: Les Humphries Singers sind zurück

Die Les Humphries Singers melden sich zurück

Legendärer Sound

Heute erscheint das neue Album „Forever Young“. Neben Interpretationen von Klassikern, dürfen wir auch auf großartige Neukompositionen gespannt sein. Wieder mit dabei: Jürgen Drews!

Jürgen Drews Les Humphries
Ein Mitglied der Les Humphries Singers: Jürgen Drews

Die Les Humphries Singers waren eine außergewöhnliche Gesangsgruppe. Eine Gruppe, die sich aus Musikern unterschiedlichster Herkunft zusammenschloss, verkörperte schon seit Ende der 60er Jahre die unbeschreibliche Atmosphäre der Hippiebewegung. Künstler aus Jamaica, den USA, aus UK, Trinidad, den Philippinen, Südkorea und Deutschland gaben sich voll und ganz dem Gospel hin.

Ein Künstler dieser Gruppe sticht jedoch ganz besonders heraus: Noch bevor er mit „Ein Bett im Kornfeld“ in den deutschen Schlagercharts landete, war Jürgen Drews bereits aktives Mitglied der Singers.

Nach einer aufregenden Bandgeschichte, melden sich die Les Humphries Singers nun zurück: mit im Gepäck haben sie ein neues Album! „Forever Young“ verspricht nicht nur Klassiker wie "One" von U2 oder "Somewhere Over The Rainbow" aus dem Zauberer von Oz, sondern grandiose Neukompositionen - vor allem auf Jürgen Drews „Yes we can“ dürfen wir gespannt sein!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...