Voll verbauscht! Jörg Bausch ist zurück

„Total verbauscht“

Sein Name steht für fette Beats, heiße Sounds und Abtanzgarantie. Jörg Bausch begeistert live jährlich rund 500.000 Fans mit seiner mitreißenden Musik. Morgen erscheint sein Best-Of-Album „Voll verbauscht“.

Morgen erscheint Jörg Bauschs Best-Of-Album „Total verbauscht“.

Wenn er auf die Bühne stürmt, gibt es kein Halten mehr. Wie ein „Tornado“ fegt er schlechte Laune einfach weg und wirbelt das Publikum mit seinen Beats so richtig durch. Jörg Bausch ist eine Party-Granate. Seine Shows sind immer ganz „Großes Kino“. Jetzt gibt es seine größten Hits endlich vereint auf einer CD.

Das Geheimnis seines Erfolgs: Die Musik stammt zu 100 % von ihm. Er ist gleichzeitig Komponist, Texter, Produzent und Sänger in einem. Diese Unabhängigkeit hat er sich hart erarbeitet. Jeden Cent, den er als LKW-Fahrer und Bühnenbauer verdiente, steckte der Essener in sein eigenes Tonstudio. Der Weg war nicht immer leicht. Doch „Rückschläge gehören zum Leben dazu und sind eine Herausforderung“, findet der Sänger. Jeder Tropfen Schweiß hat sich gelohnt. Frei nach dem Motto „Kein Bock mehr auf Probleme“ versprüht er „Lust am Leben“.

Den Durchbruch brachte schließlich sein viertes Album „Tornado“, das auf Anhieb auf Platz 1 der Musicload Album Charts schoss. Seitdem begeistert Jörg Bausch regelmäßig Tausende von Fans auf den größten Bühnen Deutschlands. Kein Wunder, dass er ein gern gesehener Gast in Shows wie „Die neue Hitparade“, „ZDF Fernsehgarten“ und dem „Frühlingsfest der Volksmusik“ ist.

„Wetten dass“ man auch weiterhin noch viel von dem Ruhrpott-Sänger hören wird?

Das Best-Of-Album „Total verbauscht“ ist ab morgen auch auf SchlagerPlanet erhältlich.