Schlagerrap? Chris Prinz macht vor wie es geht

Chris Prinz: Neue Single "Berlin (Tag und Nacht)"

Hit für TV-Sendung

Chris Prinz ist ein Vollblutmusiker. Er mischt Dance-Klänge mit deutschen Gesang und Rap-Einflüssen. Damit trifft er momentan den Zahn der Zeit in der Musikbranche! Heute erscheint seine Debütsingle zur TV-Sendung "Berlin (Tag und Nacht)"!

Chris Prinz
Der Berliner Chris Prinz mischt die Musikszene auf.

Chris Prinz ist ein absoluter Newcomer in der Musikbranche und startet voll durch! Seine neue Single "Berlin (Tag und Nacht)" ist der neue Trailersong für die gleichnamige Sendung auf RTL2 und ab heute auf SchlagerPlanet bestellbar!

Der sympathische Berliner mischt die Musikszene auf: Sein Mix aus Dance-Klängen gepaart mit deutschen Gesang und Rap-Einflüssen ist ganz außergewöhnlich. Es fordert zum Tanzen auf, macht Spaß und verbreitet gute Laune! Und genau das möchte Chris Prinz erreichen. Dabei versteht sich Chris selbst nicht als den typischen Rapper, sondern sieht sich in der langen Tradition der Pop-Musik!

Bekannt wurde der 25-jährige vor allem durch das Internet: Dort stellte er seine Musikvideo online und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Bis jetzt haben mehr als eine Millionen Menschen seine Videos und die Musik gesehen! Sein letztes Video zur Single "Nur Du & Ich" lief unter anderem auch auf Goldstar TV und war erfolgreich in den "Deutschen Dj Charts" vertreten.

Chris Prinz
Chris Prinz umgibt sich gern mit hübschen Frauen.
©Sony Music/Mario Andreya
Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...