„Das kleine große Leben“ des Charly Brunner und der Simone

Gemeinsam stark!

Das erste gemeinsame Album der beiden Schlagerstars erscheint morgen: „Das kleine große Leben“ ist ein wunderschönes Album, das noch mehr Lust auf den Sommer macht!

Charly Brunner mit seiner neuen Duettpartnerin Simone.

Charly Brunner und Simone, das steht für geballte Schlagerpower. Simone, die seit mehr als 30 Jahren erfolgreiche Schlagermusik macht und Charly Brunner, der nach der Trennung von Brunner & Brunner wieder ein Duett-Album präsentiert, harmonieren so schön gemeinsam! Das Album „Das kleine große Leben“ erscheint morgen im Handel. Alle Fans können sich das Album bereits jetzt hier auf SchlagerPlanet sichern!

Auch dieser Star hat sich eine hübsche Duettpartnerin für ein Album geholt. Lest hier, um wen es sich handelt!

Charly Brunner und Simone haben bereits vor einigen Jahren gemeinsam gesungen. Für Simones Album „Pur“ sangen sie das Lied „Ich denk noch an Dich“. Schon damals merkte man, dass die beiden sich gut verstehen und ihre Stimmen gut miteinander harmonieren. Einem gemeinsamen Album stand also nichts mehr im Wege: Die Hits gehen ins Ohr, machen Lust auf Sommer und versprechen gute Laune.

Die Lieder „Warm um‘s Herz“ und „Islands in the sun“ sind echte Überraschungen auf der Platte! „Dieses kleine große Leben“ ist der Titelsong des Albums von Charly und Simone. „Ein Song, stellvertretend für unsere gemeinsame Arbeit“, sagt Charly.

Von der gemeinsamen Arbeit und vom Album könnt Ihr Euch übermorgen Abend, 29.6., ab 20:15 Uhr beim „Sommerfest“ in der ARD überzeugen. Moderator Florian Silbereisen begrüßt die beiden und das Publikum live aus Graz!

Ein exklusives Interview mit Charly Brunner findet Ihr hier!