Fantasy Live: Das Best-of zum ersten Mal im Livestream

DVD-Premiere!

Nach ihrem „Best of“-Album liefern Fantasy nun auch die Live-DVD dazu! Veröffentlicht wird die "Best Of 10 Jahre Fantasy Live"-DVD offiziell am 8. Februar – Fans dürfen sich allerdings schon heute Abend auf ein Highlight freuen!

Fantasy bedanken sich mit der "Best Of 10 Jahre Fantasy Live"- DVD!

Das erfolgreiche Duo Fantasy waren die Aufsteiger des Jahres 2012! Spätestens seit ihrem “Best Of”-Album haben sich Freddy März und Martin Marcell in die Herzen der Fans gesungen.

Fantasy möchten sich nun bei diesen bedanken: Zum “Best Of” – Album gibt es nämlich jetzt auch eine Live-DVD! “Best Of – 10 Jahre Fantasy – Live” wird am 8.2.2013 veröffentlicht.

Doch Fans brauchen sich nicht mehr länger gedulden: Heute um 19:30 Uhr gibt es die[DVD-Premiere einmalig live auf SchlagerPlanet zu sehen! Der Countdown läuft…