Ben Zucker: „Na und?!“ jetzt live für Zuhause

CD-Tipp

Ben Zucker veröffentlicht mit „Na und?! Live!“ sein allererstes Live-Album, darauf zu hören ist auch das megaerfolgreiche Duett „Ca va ca va“ mit Claudio Capéo.

Bild wird geladen
Ben Zucker live in der Großen Freiheit 36.
Ben Zucker live in der Großen Freiheit 36. 

Er ist DER Mann der Stunde und hat mit seinem Debütalbum „Na und?!“ die Herzen des Publikums in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Sturm erobert: Ben Zucker! Wer den Musiker mit der einzigartigen Stimme einmal live gesehen hat, weiß, dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht: Ben Zucker rockt, powert, gibt alles – und schafft es auch in ruhigeren, emotionalen Momenten seiner Show, das Publikum komplett in seinen Bann zu ziehen. „Wenn ich auf der Bühne stehe, dann zählt für mich nur eins: Dass die Leute die Energie spüren und den Alltag, den Stress, ach, einfach alles, was nervt, vergessen und mit der Musik mitgehen.“

Ben Zucker live in der Großen Freiheit 36

Am 07. Dezember erscheint mit „Na und?! Live!“ ein packender Mitschnitt seiner Show, die am 30. Oktober im Rahmen des zweiten Teils seiner „Na und?!“-Tour in Hamburg aufgezeichnet wurde. In der restlos ausverkauften Große Freiheit 36 zeigte sich der Sänger in absoluter Bestform und präsentierte eine Auswahl seiner Hits, einige besondere Publikumsfavoriten und viele Überraschungen. „Ich habe mich wahnsinnig auf den zweiten Teil meiner Na und?!-Tour gefreut. Mein Publikum ist meine Basis. Gemeinsam haben wir so viel Positives auf meiner ersten Tour im Frühjahr erlebt und ich bin unheimlich stolz, dass dies nun auch als Live CD/DVD dokumentiert wurde.“

Bild wird geladen
„Na und?! Live!“ erscheint am 07. Dezember 2018. Klickt auf's Cover für mehr Infos!
„Na und?! Live!“ erscheint am 07. Dezember 2018. 

Duett mit Claudio Capéo

Neben Hits wie „Na und?!“ oder „Was für eine geile Zeit“, gibt es u.a. auch den Song „Der Sonne entgegen“ aus der Sommer-Edition seines Albums zu hören. Ein weiteres Highlight ist der Song „Ca va ca va“, für den Ben Zucker seinen Kumpel – den französischen Superstar – Claudio Capéo als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Die beiden charismatischen Sänger verstanden sich bei den Studioaufnahmen auf Anhieb so gut, so dass Claudio Capéo sofort zusagte, den Song gemeinsam bei Bens Show im Hamburg zu performen.

„Na und?! Live!“ krönt Ben Zuckers unglaubliches Jahr 2018. Auch für das kommende Jahr hat der Mann mit der Powerstimme spannende Pläne: Unter anderem hat er schon eine eigene Arena- Tournee für Herbst 2019 angekündigt.

Titelliste von „Na und?! Live“

01. Intro (live)

02. Immer wieder du (live)

03. Was für eine geile Zeit (live)

04. Du bist alles für mich (live)

05. Halt dich fest an mir (live)

06. Schau nur (live)

07. Längst nicht mehr verliebt (live)

08. Einfach weg (live)

09. Ich spür' wie die Liebe zerbricht (live)

10. Verschworen (live)

11. Viel zu oft an dich gedacht (live)

12. Ca va, ca va (live) (+ Claudio Capeo)

13. Dein ist mein ganzes Herz (live)

14. Der Sonne entgegen (live)

15. Kinder (Sind so kleine Hände) (live)

16. Schönstes Haus (live)

17. Die Welt wartet auf dich (live)

18. Na und (live)

„Na und?! Live!“ erscheint am 07. Dezember 2018.

Ben Zucker/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...