Anna-Carina Woitschack bringt heute ihr neues Album auf den Markt

Lieder zum Träumen

Endlich ist es so weit: Anna-Carina Woitschack veröffentlicht am heutigen Freitag ihr neues Album mit dem Titel "Träumer".

"Träumen, lieben, mutig sein"

Darauf haben ihre Fans schon sehnsüchtig gewartet: Ab heute, 20. August, ist das neue Album von Anna-Carina Woitschack (28) mit dem Titel "Träumer" erhältlich. Mit diesem Album feiert die Schlagersängerin auch ihr großes Jubiläumsjahr. Denn seit zehn Jahren ist sie nun ein fester Bestandteil in der Schlagerwelt - 2011 fing die Karriere der 28-Jährigen mit der Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an.

Der Pressetext zu dem Album bei TELAMO lautet

16 Tracks, die allesamt eine neue Anna-Carina zeigen. Erstmals erleben wir sie wieder als Solo-Sängerin, ihre Songs sind wunderschön eingängig und leicht. So wie der Schlagersound ihrer Meinung nach auch sein sollte – sie möchte mit der Musik passend zum Albumtitel zum Träumen einladen. Der Zuhörer soll seine Sorgen vergessen können und den Emotionen freien Lauf lassen. Egal ob diese aus Tanzen, Träumen, Weinen, Lachen oder anderen Gefühlen bestehen. Auch optisch sieht man eine ganz natürliche junge Frau – bewusst verzichtet die Sängerin auf Make-Up: "Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, umso mehr man sich selbst treu ist, desto authentischer nehmen einen die Fans wahr."


Produziert wurde das neue Album von Hit-Produzent Oli Nova, der bereits erfolgreich Songs für Maite Kelly, Andrea Berg oder auch Semino Rossi geschrieben hat. [...]

 

Dieses Jubiläumsalbum feiert nicht nur die mittlerweile zehnjährige Karriere von Anna-Carina Woitschack. Es feiert auch den Schlager, die Liebe und alle Träumer! Wir erfahren Persönliches aus dem Leben der ehemaligen Puppenspielerin, die heute als Ehefrau glücklich wie nie ist. Der neue Anna-Carina Sound wird von Leichtigkeit getragen und jeder Schlagerfan findet hier garantiert seinen persönlichen Lieblingssong.

Träumen, lieben, mutig sein und vor allem niemals aufgeben – das ist das Motto des neuen Albums, das am 20.8.2021 bei TELAMO erscheint.

 

Tracklisting

  1. Einmal unendlich (Single Version)
  2. Küss mich wach
  3. Mach das nochmal mit mir
  4. Das Leben wartet nicht auf uns
  5. Märchenbuch
  6. Polaroids
  7. Das größte Glück
  8. Könnte ich fliegen
  9. Träumer
10. Niemals gebe ich dich auf
11. Warum siehst du zu
12. Das Tattoo auf meiner Haut
13. Halt dich fest
14. Ich hab noch 1.000 Träume
15. Liebe auf den zweiten Blick
16. Das Leben wartet nicht auf uns (FiJa-Foxmix)