Andy Borgs neues Album „San Amore“: ganz romantisch!

Andy Borgs neues Album „San Amore“

Heute auf dem Markt

Mit diesem Mann kann man in den Liebesurlaub fahren: Andy Borgs neues Album „San Amore“ ist Musik für Lovers. Frech, kess und wild romantisch – ebenso, wie der Künstler selbst.

Andy Borg San Amore
Das neue Album „San Amore“ wird sicherlich viele Fans finden!

Andy Borg ist ein echter Sonnenschein. Könnt Ihr Euch einen Musikantenstadl ohne ihn vorstellen? Natürlich nicht. Doch neben seinen großen Moderationskünsten ist er immer noch ein echter Vollblutmusiker. Heute, am 12. September 2014 kommt sein neues Album namens „San Amore“ raus. Ihr braucht nicht mehr abwarten – es ist ganz frisch auf dem Markt. Und es hält was es verspricht: so romantisch der Titel, so auch der Inhalt. Die Songs sind tiefgründig und voller Liebe.

Schon gleich mit dem ersten Titel geht es auf eine attraktive Liebesreise. „San Amore“ führt euch musikalisch zu einem romantischen Plätzchen. Beim Hören des Songs bekommt man direkt ein Gefühl, wie es wohl in San Amore aussehen könnte. Ein heißer Sommertakt ist im Beat zu spüren, noch dazu vermittelt der Text ein echtes Urlaubsfeeling. Wer möchte nicht beim reinhören, am liebsten direkt mit dem Sänger dort hinziehen? „San Amore ist in unseren Herzen“, sagt Andy Borg. „Alle Menschen, die lieben, leben darin.“

Andy Borg liefert frische Liebeshits!

Insgesamt haben die Songs einen romantischen Touch. Jeder einzelne handelt von Liebe und Beziehungen – perfekt für alle, die gerne Kuschelhits hören oder sich im Takt dieser wiegen wollen.

Für frisch Verliebte oder diejenigen, die es auch nach vielen Jahren noch sind, ist dieses Album garantiert Gold wert. Andy Borgs neue Songs sind unverkennbar – Soundexperimente sind nicht zu erwarten, dafür aber 100 Prozent Andy Borg. Für echte Andy Borg Fans ist dieses Album also ganz klar ein neues und schönes Sammelstück. Der Musiker ist sich und seinen Fans treu geblieben. Doch es darf auch getanzt werden: Discofox-Alarm bei Andy Borgs neuem Song „Rom“ ist angesagt. Bei diesem neuen Meisterstück des Künstlers dürfte kein einziger Fuß mehr still stehen. Mit „Zärtlicher Schlawiner“ spricht er all die kleinen Schlitzohren an, die die Liebe voll und ganz auskosten wollen.

Was sagt der Künstler selbst zu dem Text? „Es trifft absolut meinen Charakter, so bin ich.“ Und das kommt nicht von ungefähr: Hinter dem Stück steckt Uwe Busse, der ein sehr guter Freund von Andy ist. Dass er hier die Feder geführt hat, macht sich beim Hören auf jeden Fall bemerkbar.

Insgesamt wird das neue Album „San Amore“ mit seinen frischen Liedern vermutlich großen Anklang in der Schlagerbranche finden. Noch dazu ist es mit insgesamt 15 Titeln reich gefüllt. Einem stundenlangen Genuss dürfte nichts im Wege stehen!

15 Titel voller Amore

In den neuen Liedern steckt Herzblut und Liebe, einfach „San Amore“. Das neue Album „San Amore“ macht seinem Namen alle Ehre. Ein Blick auf die Titel verspricht ebenfalls nur Gutes:

  1. „San Amore“
  2. „Zärtlicher Schlawiner“
  3. „Zwei Flammen im ewigen Eis“
  4. „Weiße Wolken hoch am Himmel“
  5. „Das 11. Gebot“
  6. „Träum in meinen Armen“
  7. „Oh Marijana“
  8. „Maria“
  9. „Wenn der Tag kommt“
  10. „Nur davon träumen“
  11. „Rom“
  12. „Manchmal (der Himmel) “
  13. „Der Himmel auf Erden“
  14. „Herz an Herz Gefühl“
  15. „Dann ruf ich wieder deinen Namen (Duett mit Edward Simoni)“

Ein besonderes Schmankerl: Das neue Album von Andy Borg gibt es auch in der Deluxe Edition mit einem Hitmedley und DVD mit 3 Videoclips natürlich auch bei uns auf SchlagerPlanet! Viel Spaß beim genießen!**

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...