Cathy Hummels und ihre Schwester ziehen für den "Playboy" blank

Cathy Hummels und ihre Schwester nackt im "Playboy"

Juli-Ausgabe

 

 

Cathy Hummels nackt im "Playboy"

Cathy Hummels (35) hat für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass das Shooting im Mai auf den Kanaren stattgefunden hat. Und nicht nur das: Auch Cathys Schwester Vanessa Fischer (33) posierte gemeinsam mit ihr vor der Kamera. 

Am Abend vor der Veröffentlichung der neuen Ausgabe teilten das Männermagazin und die Moderatorin das Coverbild sowie erste Eindrücke von den Aufnahmen.

"Cathy Hummels zeigt uns ihre schöne Schwester"

"Cathy Hummels: Einst Spielerfrau – heute erfolgreiche Selfmade-Unternehmerin. Ihre persönlichsten Seiten enthüllt sie jetzt bei uns", heißt es auf dem Titelblatt der Juli-Ausgabe. Darüber posiert Cathy Hummels mit übereinander geschlagenen Beinen und laszivem Blick.

Zudem verspricht der "Playboy":  "Eine Cover-Story – zwei Traumfrauen". Denn: "Cathy Hummels zeigt uns ihre schöne Schwester." Vanessa Fischer hat sich ebenfalls für das berühmte Männermagazin ausgezogen. Ein Instagram-Video gewährt den Followern ein Blick hinter die Kulissen des Shootings. Darin zu sehen: beide Frauen Seite an Seite in verschiedenen Posen.

Cathy Hummels mit wichtiger Botschaft

In dem Clip sind auch Auszüge aus dem Interview mit Cathy Hummels zu sehen. Dort erklärt die 35-Jährige ihre Beweggründe für die Nacktfotos: "Mir war es wichtig, Frauen die Botschaft mitzugeben: Du bist genauso wie du bist perfekt. Schön! Zeig dich wie du bist und lass dir von keinem anderen sagen, was du zu tun hast."

Mit ihrem Auftritt im "Playboy" will sich Cathy gegen Bodyshaming stark machen und Menschen dazu ermutigen, ihren Körper zu akzeptieren. In der Vergangenheit wurde die Moderatorin selbst immer wieder für ihren Körper und ihre freizügigen Fotos heftig kritisiert. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...