Cathy Hummels posiert im transparenten Top und ohne Höschen vor der Kamera

Cathy Hummels posiert ohne Höschen vor der Kamera

Nackte Tatsachen

Cathy Hummels zeigt auf Instagram gerne viel nackte Haut. Doch mit einem aktuellen Foto setzt die Moderatorin jetzt nochmal einen drauf.

Cathy Hummel zeigt sich extrem freizügig 

Cathy Hummels (35) zeigt gerne, was sie hat - ob im "Playboy" oder auf Instagram, wo sie regelmäßig freizügige Fotos postet. Ihre gewagten Nackedei-Bilder kommen bei den Fans jedoch nicht immer so gut an. Auch ein aktuelles Bild sorgt wieder einmal für Wirbel. Denn hier sieht man fast alles!

Gewagtes Foto irritiert Fans

Auf dem Foto steht Cathy Hummels vor einer Holzwand und schaut frontal in die Kamera. Ihr rosafarbenes T-Shirt ist mit kleinen roten Herzen versehen und komplett transparent, sodass ihre nackten Brüste darunter hervorschimmern. Außerdem schiebt die 35-Jährige das Shirt nach oben und präsentiert somit ihren durchtrainierten Bauch.

Doch das war noch nicht alles: Es scheint nämlich so, dass die Influencerin unten herum nackt ist. Das Bild wurde zwar genau an der richtigen Stelle abgeschnitten, doch von einem Höschen fehlt jede Spur.

"Meine Meinung vertrete ich mindestens so transparent wie dieses Top ist. Ich stehe dazu und kämpfe dafür", schreibt Cathy in dem Beitrag. Ihre Fans zeigen sich dem gewagten Bild gegenüber eher kritisch. "Ich verstehe es nicht ganz, warum du das tust?", fragt beispielsweise eine Userin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...