Oben ohne auf Instagram: Dafür erntet Cathy Hummels viel negative Kritik

Cathy Hummels: Oben-ohne-Foto sorgt für Wirbel

Trotz wichtiger Botschaft

Cathy Hummels postet auf Instagram ein Oben-ohne-Foto, das vor allem ein wichtiges Statement ausdrücken soll. Doch leider kommt das Bild nicht bei allen Fans gut an.

Cathy Hummels: Oben-ohne-Foto mit wichtiger Botschaft

Cathy Hummels (34) lässt ihre Fans auf Instagram regelmäßig an ihrem Alltag teil haben. Ihren 686.000 Followern gewährt sie dabei Einblicke sowohl in ihr berufliches als auch in ihr privates Leben. Doch eines ist vor allem auf ihrem Profil zu sehen: viel nackte Haut.

Die Moderatorin steht zu ihrem Body und präsentiert sich gerne in sexy Kleidern, Hotpants oder im Bikini. Allerdings finden sich unter ihren Bildern immer wieder negative Kommentare und ungefragte Bewertungen über ihren Körper. Doch die 34-Jährige lässt sich davon nicht einschüchtern. Ganz im Gegenteil: Vor Kurzem postete sie ein Oben-ohne-Foto von sich - und gab dazu ein wichtiges Statement ab. Doch auch hier ließen negative Kommentare nicht lange auf sich warten.

Cathy Hummels: Fans sind zwiegespalten

Auf dem Instagram-Foto zeigt sich Cathy Hummels oben herum komplett nackt. Ihre Brüste werden lediglich von einem kleinen gelben Balken verdeckt. "LiveYourBody – You only have one", schreibt Cathy Hummels zu dem Bild. Eine wichtige Botschaft, die für Selbstbewusstsein und vor allem Selbstliebe steht. 

Zwar bekommt Cathy für ihr Oben-ohne-Bild einige Komplimente. Doch das Foto scheint nicht bei allen Fans gut anzukommen. So fragt ein User: "Soll das authentisch sein?" Und ein anderer bemerkt: "Habe schon schönere Bilder von Dir gesehen. Hast Du das nötig?". Eine Userin schreibt bestürzt: "Sorry Cathy - aber warum machst du das? Hast du das nötig oder was treibt dich? Ich bin ernsthaft entsetzt."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...