Ben Zucker zu Gast bei Schlager Radio: Neues Album, neue "Figur" - was macht das Album so stark?

Ben Zucker neues Album 2021

Guten Morgen Welt!

Heute Morgen war Ben Zucker live zu Gast beim Schlager Radio. Endlich ist sein neues Album "Jetzt erst recht! Feuer frei!" draußen! Mit der neuen Veröffentlichung steht auch ein schlankerer Typ vor uns. Doch das längst nicht alles: Was macht das neue Album so stark?

Der Mann mit der rauchigen Stimme ist wieder zurück!

Ben Zucker ist wieder zurück und das mit brandneuen 17 tollen Hits, die uns als Ohrwürmer im Gedächtnis bleiben! Das allerbeste: Zucker geht wieder auf Tour! Mit einem neuen Album und einer schlankeren "Linie". Im vergangenen Sommer hat Ben Zucker stark abgenommen und fühlt sich fitter denn je! Wie hat der sympathische Sänger mit der rauchigen Stimme das nur gemacht?

Ben Zucker spricht über seine Tour-Vorbereitung. 

Ben Zucker ist sehr stolz auf seine purzelnden Pfunde. Allerdings gibt er an, dass er wieder zugenommen habe. "Abnehmen bedeutet für mich große Anstrengung, jedenfalls für mich", so der Sänger. Weiter führt Ben Zucker fort: "Wenn ich ein Eis angucke, bleibt es auch gleich am Bauch kleben." Nun mit 38 Jahren baut man da eben nicht mehr so viel ab. Dies findet der Zucker-Typ allerdings überhaupt nicht schlimm. Der Schlagerstar ist hoch motiviert, die paar Kilos wieder loszuwerden. "Ich werde mich so vorbereiten, dass ich wie eine Eins, an gedrahtet, Konzerte spielen kann." 

Was das neue Album "Jetzt erst Recht! Feuer frei!" so besonders macht!

Das neue Album "Jetzt erst Recht! Feuer frei!" ist endlich draußen - daraufhin singt Ben Zucker auch ein paar Duette, z. B. mit "Glasperlenspiel" und einem internationalen Star "Zuccero". Wie war die Zusammenarbeit? Für Ben Zucker ist es ein weiterer persönlicher Ritterschlag mit einem so derartig großen Weltstar zusammen gearbeitet zu haben. "Ich hätte Triangel gespielt..., Hauptsache ich könnte etwas mit ihm machen. Das ist für mich eine ganz große Ehre", so Ben Zucker. Während "Glasperlenspiel" die Version zwischen Pop und Schlager den Sänger absolut fasziniert. Wir freuen uns auf das brandneue Album und hören direkt mal rein! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...