Ben Zucker: "Liebes-Drama" - Jetzt packt der Sänger alles aus

Ben Zucker: Heimliche Liebe - Jetzt packt er aus

"Möchte keine Frau, die Musik macht!"

In einem Interview lässt Ben Zucker plötzlich die Bombe platzen: Der Schlagersänger ist frisch getrennt. Doch wer war seine Liebste und warum ist es jetzt vorbei?  

Ben Zucker: Immer ein Lächeln im Gesicht.

Ben Zucker spricht im Podcast über seine Trennung

Ben Zucker (38) verdreht sicherlich vielen Frauen den Kopf. Lange galt der Musiker als Single. Doch zuletzt war er das offenbar nicht wirklich. In dem Podcast "Natürlich Kohlensäure!" vom 26. Januar spricht Ben ganz offen über sein Privatleben und enthüllt plötzlich ein Detail, dass alle Frauen aufhorchen lässt:  Der 38-Jährige sei "sozusagen frisch getrennt - so zwei Monate, zweieinhalb", lässt er die Bombe platzen.

Moderatorin Doreen Steinert reagiert mit einem verlegenen: "Scheiße, Fettnäpfchen, tut mir leid." Doch der Sänger beschwichtigt: "Nö, ich hätte der Frage auch aus dem Weg gehen können. Ich hätte sagen können, bin nicht vergeben, bin Single, alles cool, alles easy." Weiterhin gesteht Ben, dass er "schon ab und zu Liebeskummer" habe und "manchmal auch trübselig" sei. 

Ben Zucker: "Das konnte ich dann nicht"

Leicht ist Ben die Trennung scheinbar nicht gefallen: "So toll, wie es gepasst hat. Es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich noch mal so gut verstehen werde." Allerdings seien die beiden auch "ziemlich konträr" gewesen. Und der 38-Jährige geht sogar noch mehr ins Detail: "Sie wollte noch mal eine Musikkarriere anstreben, mit 35. Das konnte ich dann nicht. Jetzt wird es zu detailreich", so Ben. 

Dann fügt er jedoch hinzu, dass er ihr "alles Beste" wünsche und betont: "Natürlich kenne ich den Sumpf und das Haifischbecken. Ich habe ihr auch immer gesagt: 'Baby, ich bin der Letzte, der dir irgendwas sagen kann, ich hab's ja auch gemacht.' Natürlich habe ich den Traum mit 14 beschlossen und hatte deswegen eine andere Zeitspanne." 

 

Ben Zucker bringt 2021 sein neues Album heraus.

Ben Zucker: "Möchte keine Frau, die Musik macht, an meiner Seite"

Wirklich wohl war ihm bei dem Gedanken, seine Freundin könnte als Musikerin durchstarten, offenbar nicht. "Sie hat nicht erst mit 35 beschlossen, Musik zu machen, sie hat vorher auch schon ein paar Sachen ausprobiert. Ich hab dann aber gedacht: Ich möchte keine Frau, die Musik macht, an meiner Seite. Das ist die Wahrheit. Ich glaube, das fällt mir schwer", gibt Ben offen zu.

Weiterhin erzählt er: "Und selbst da kann ich nichts sagen. Sie musste das ja auch ertragen, davor habe ich immer Respekt gehabt. Das habe ich ihr immer hoch angerechnet. Aber ich selbst bin dazu auch zu eifersüchtig, das muss ich ganz klar sagen. Jetzt nicht eifersüchtig-eifersüchtig. Also meine Frau ist schon meine Frau. Die beschütze ich, da pass ich auf, sehr deutlich auch."

Natürlich stellt Moderatorin Steinert dann noch die wirklich interessante Frage: "Kennt man sie?", worauf Ben mit einem knappen: "Nee" antwortet. Die Ex-Freundin von Ben Zucker ist also eine 35-jährige Musikerin, die noch kein Star ist, es aber bald werden möchte. Wer weiß, vielleicht taucht sie ja irgendwann tatsächlich einmal im Rampenlicht auf.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...