Beatrice Egli: "Mega-Überraschung!" Ihre Fans rasten aus!

Beatrice Egli:"Mega-Überraschung!"Fans rasten aus!

Hammer-News!

Schlagerstar Beatrice Egli feierte vor wenigen Tagen ihren 34. Geburtstag. Auf ihrem Instagram-Kanal teilte der Sonnenschein einige Schnappschüsse von ihrem Ehrentag. Emotionale Worte - aber auch eine MEGA-Überraschung hält sie für ihre Fans parat!

Beatrice lässt die Bombe platzen!

Beatrice Egli ließ zu ihrem 34. Geburtstag ihre Liebsten, aber auch ihre Fans nicht im Stich. In ihrer emotionalen Instagram-Story bedankte sich die hübsche Blondine für die zahlreichen herzlichen Glückwünsche.

Seit vielen Tagen habe ich eine Zeile für einen neuen Song im Ohr. Und die werde ich euch bei TikTok vorsingen. Und wir können uns gemeinsam austauschen, wie der Song weitergehen könnte. Also kommt schnell rüber zu TikTok und entscheidet mit mir, ob und wie der Song weitergehen soll. Bei 500 Kommentaren schreiben wir weiter.

Die große Überraschung!

Beatrice Egli ist so voller Dankbarkeit - dass sie ihren Fans ein großzügiges Geschenk unterbreitete. Der Schlagerstar ließ den Traum des einen oder anderen Fan in Erfüllung gehen. Zudem bat sie in einem knappen Clip auf Instagram ihre Fans, ihr beim Songwriting eines ihrer neuen Lieder zu assistieren!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...