Beatrice Egli spricht über die Liebesgerüchte mit Florian Silbereisen

Beatrice Egli über Liebesgerüchte mit Silbereisen

"Wir treffen uns oft"

Immer wieder gibt es Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen. In einem Interview spricht die Sängerin nun Klartext.

Lieben sich die beiden?

Beatrice Egli (32), der immer fröhliche Sonnenschein der Schlagerwelt, ist seit vielen Jahren Single. Und auch Florian Silbereisen (39) ist seit der Trennung 2008 von Schlager-Queen Helene Fischer (36) solo unterwegs. 

Doch immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass zwischen Beatrice und Florian etwas laufen würde - vor allem, weil sich die beiden auf der Bühne so toll verstehen. Anscheinend wünschen sich viele Schlagerfans ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten? 

Wir "lachen sehr gerne zusammen"

In einem Interview mit "Très Click" spricht die 32-Jährige nun über ihr Verhältnis zu Silbereisen und stellt klar: "Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen. Wir sind Kollegen und mehr nicht!"

Weiterhin erklärt die hübsche Blondine, warum sie seit 2014 Single ist: "Ich glaube, dass ich mir ganz bewusst die Zeit nie genommen habe, weil ich einfach sehr meinen Beruf liebe und auch die Zeit genossen habe, voll im Beruf aufzugehen."

 

Und wenn der Richtige kommt?

Außerdem sei Beatrice in ihrem Privatleben etwas vorsichtig. "Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren", so die Sängerin.

Doch stören scheint die 32-Jährige das Single-Dasein nicht wirklich: "Ich genieße es, voll in meinem Beruf aufzugehen." Doch wenn der Richtige komme, sei sie sicher "auch bereit, mehr Zeit darin zu investieren", verriet Beatrice schließlich.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...