Beatrice Egli: Jetzt gibt es die Schlagersängerin im Doppelpack

Beatrice Egli steht als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Als Wachsfigur bei Madame Tussauds

Beatrice Egli gibt es von nun an doppelt. Denn die Schlagersängerin hat eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin bekommen. Stolz präsentiert sie das Kunstwerk.

Beatrice Egli: Schlagersängerin enthüllt Wachsfigur

Eine große Ehre für Beatrice Egli (34): Am Dienstag, 05. Juli, durfte die Schlagersängerin höchstpersönlich ihre eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin enthüllen.

Für ihre Doppelgängerin musste sich die 34-Jährige haargenau vermessen lassen - von Kopf bis Fuß. Wie die "Bild" berichtet, wurden mehr als 200 Maße von dem Körper der Schweizerin genommen. Ganze vier Stunden lang musste die blonde Frohnatur dafür still sitzen. Sicherlich gar nicht so einfach: Immerhin wirbelt die Sängerin sonst immer voller Elan über die großen Show-Bühnen. Doch die Prozedur hat sich gelohnt. Auf Instagram zeigt Beatrice Egli stolz ihre Wachsfigur.

Beatrice Egli: "Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich"

"Ich stand völlig neben mir" schreibt Beatrice Egli zu einem Foto von sich und ihrem Ebenbild und erklärt überglücklich: "Was für ein einmaliges Erlebnis: ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich." Auch könne sie es kaum erwarten, "all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen!"

Ihre Fans können es natürlich ebenfalls kaum erwarten, Beatrice Egli in Lebensgröße bewundern zu dürfen. "Freue mich sehr für dich. Am Sonntag schaue ich es mir auch an", schreibt eine Userin zu dem Foto. Und auch die anderen Follower freuen sich für die Schlagersängerin und hinterlassen Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch zu dieser mega coolen Wachsfigur" oder "Sie sieht super aus, du kannst so stolz auf dich sein."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...