Beatrice Egli: Mit diesem Foto verzaubert sie ihre Fans auf Instagram

Beatrice Egli: Mit diesem Foto verzaubert sie ihre Fans

"Einfach traumhaft"

Beatrice Egli hält ihre Fans auf Instagram regelmäßig auf dem Laufenden. Mit einem aktuellen Bild macht die Sängerin nun richtig Lust auf Frühling.

Beatrice Egli: Frühlingsgrüße via Instagram

Beatrice Egli (33) zählt mit Abstand zu den beliebtesten Sängerinnen in Deutschland. Seit ihrem Sieg bei "DSDS" im Jahr 2013 geht für die Schweizerin steil bergauf. Doch ihr Fans lieben nicht nur ihre Stimme, sondern vor allem auch ihre Frohnatur. Denn die hübsche Blondine hat stets ein Lächeln auf ihrem Gesicht und verbreitet einfach gute Laune.

Das wird auch mit einem Blick auf ihr Instagram-Account deutlich. Dort verzaubert Beatrice ihre Follower immer wieder mit wunderschönen Bildern. Nun teilte die 33-Jährige ein Foto, dass so manchen sicherlich sofort das Herz aufgehen lässt.

Beatrice Egli: "Schicke euch ein paar bunte Blumen"

Bei diesem Anblick dürften ihre Fans die dunkle und kalte Jahreszeit sicherlich ganz schnell vergessen. In einem sommerlichen Kleid steht Beatrice freudestrahlend vor einer wunderschönen Blumenkulisse. "Ich schicke euch ein paar bunte Blumen und eine große Portion Frühlings-Vorfreude!", schreibt die Sängerin zu ihrem Post. 

Klar, dass die Komplimente da nicht lange auf sich warten lassen. Neben zahlreichen Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Einfach traumhaft", "Du siehst wunderschön aus" oder "Danke, für das wunderschöne Foto".

Tatsächlich macht das Bild sofort Lust auf mehr: mehr Sonne, mehr Frühling, mehr Gefühle. Und wie kann man besser auf Frühlingsgefühle einstimmen, als mit dem Song "Mein Herz" von Beatrice?

© Beatrice Egli - Mein Herz / YouTube
Jenny
Lade weitere Inhalte ...