Beatrice Egli: Streit eskaliert- Fanclub zieht drastische Konsequenz

Beatrice Egli: Fanclub ist verärgert und zieht Konsequenzen

Endgültiges Aus

Mit etlichen Konzert-Absagen in der Schweiz hat Beatrice Egli den Groll der Fans auf sich gezogen. Ihr Fanclub will das nicht weiter hinnehmen und entschließt sich zu einem radikalen Schritt.

Beatrice Egli: Schweizer Fans sind stinksauer

Beatrice Egli (34) gehört mit Abstand zu den beliebtesten Schlagersängerinnen in Deutschland. Und auch in ihrer Heimat, der Schweiz, konnte die Frohnatur die Herzen der Fans für sich gewinnen. Doch in letzter Zeit hatte die Sängerin immer wieder relativ kurzfristig ihre Auftritte in der Schweiz abgesagt. Zum Ärger ihrer Fangemeinde.

Denn Beatrice Egli hat erneut ein Konzert gecancelt. Am 9. Juli sollte die Schlagersängerin als Hauptact beim "Open Air Wildhaus" in der Schweiz auftreten. Doch daraus wird nun nichts. Der Grund: Die 34-Jährige tritt an diesem Tag in einer Live-Schlagershow mit Florian Silbereisen (40) auf.

Die Organisatoren des "Open Air Wildhaus" seien von Eglis Absage komplett überrascht gewesen und zeigten sich enttäuscht. Vor allem aber die Schweizer Fans sind stinksauer auf die Sängerin.

 

Beatrice Egli: Fanclub macht Schluss

Vor Kurzem erst zeigte sich der Beatrice-Egli-Fanclub mehr als verärgert über die vielen Konzert-Absagen /node/25346. So sagte dessen Vorsitzende: "Beatrice sagt immer wieder Schweizer Konzerte ab, um dann aber in Deutschland aufzutreten. Das kommt ganz schlecht an."

Die Absage beim "Open Air Wildhaus" hat das Fass offenbar zum Überlaufen gebracht. Es wurde nämlich jetzt bekannt, dass der Fanclub "Glücksgefühle" mit mehr als 3.200 Mitgliedern seine komplette Fan-Arbeit zum 1. Juli 2022 einstellt. 

So erklärt Diana Ganz-Nägeli, die Vorsitzende des Fanclubs: "Es gibt im Moment sehr viele Probleme in Sachen Beatrice Egli und ihrem Management." Der 51-Jährigen ist der Geduldsfaden nun endgültig gerissen: "Wir bekommen keine Antworten und Informationen zu Fragen und daher haben wir uns entschlossen aus privaten Gründen den Fanclub für immer zu schließen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...