Beatrice Egli: "HAMMER HART!" - Durchsichtige Bluse und atemberaubende High-Heels!

Beatrice Egli: Durchsichtige Bluse und High-Heels!

Wildes Kapitäns-Outfit!

Beatrice Egli hält es gerne "hoch" - auch in Sachen Outfits zeigt sie sich häufig "bedeckt". Zumindest bedeckter, als ihre Schlager-Kolleginnen. Doch mit diesem Outfit bringt sie das Blut zum Pulsieren! 

Weil "Frau" es kann!

Die 33-Jährige sticht nicht nur mit ihrem wilden Kapitäns-Outfit hervor, sondern auch durch ihre geballte Energie an Weiblichkeit und Selbstbewusstsein! Beatrice Egli verkörpert das, was sich viele Frauen wünschen "Eigenliebe". 

Beatrice Egli - die Sonne im Herzen

„Ich freue mich sehr, heute und morgen zu Gast auf dem Schlagerliner zu sein. Diese Shows auf hoher See sind immer etwas ganz Besonderes. Wart ihr schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff?” Die Schlagersängerin ist ihren Fans immer ganz nah - deswegen vergöttert ihre Community den Schlager-Sonnenschein so sehr. „Wow, was für ein schönes Foto, viel Spaß dir!“ Oder: „Donnerwetter, was für eine Taille“ und fast 13.000 Klicks zeigen die unglaubliche Beliebtheit der Schlagerqueen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...